Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-

--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
‚Ne Maultrommel, wie süß! Da kann man dann auch mal beim Friseur sparen.
--
Bulgarien hat doch ordentlich Feuer im Hintern…:party:
Und Peter Maffay ist auch wieder mit dabei…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Dame war ein Semester in der Mongolei…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.demal ehrlich: der beitrag ist groß.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Wat? Dadadudei?
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsOch nö!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Herr RossiDie unvergessliche Fun Factory … Lass uns einen Sternethread eröffnen.
Ich wusste, Du lässt mich nicht im Stich. Hatte nur die ersten beiden Alben (gab’s danach noch was?), aber „Celebration“ war immer mein Favorit. Das habe ich immer beim „Scotland Yard“ spielen gehört, weil die im Video ja auch durch London gelaufen sind.
--
Ich will Tarkan!
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsGeorge Michael singt für die Türkei
--
out of the blue
Vielleicht ist es der Alkohol, vielleicht die Dunkelheit, die mich langsam aber sicher umgibt, aber der Song von der Türkei ist sehr cool.
--
Ich hoffe ernsthaft, dass Ricky Martin den Song Contest nicht schaut, der überlegt sich sonst noch ein Comeback.
--
atheism is a non-prophet organisationbissl Tarkan ist aber auch dabei
--
out of the blueStimmt, hat was…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragefällt mir auch ganz gut
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.