Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Yeah! Mein Favorit. Oder Favoritin?
--
atheism is a non-prophet organisationHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungSkraggyElli Erl?
an die hab ich auch gedacht
--
out of the bluejimmyjazzIch muss stark bleiben. Nicht aufgeben, morgen geht die Sonne auch wieder auf.
Du schaffst das! Das Leben hat einen Sinn!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHammer! Kult! Ich finds goil!
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsIch habe mich getäuscht….!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHa, die Ukraine hat was!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach, was sind wir heute alle wieder lustig. Ich sehe schon wieder die Diskussionen über die Langzeitfolgen von Tschernobyl…
--
MistadobalinaWow, die serbischen Lesben sind der Knaller!
Woran erkennst Du das?
--
das duracell-häschen lebt!
--
Bass and treble heal every hurtHella von Sinnen tanzt für die Ukraine?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserDu schaffst das! Das Leben hat einen Sinn!
Danke, aber solange Du dabei bist, habe ich eh eine Inspiration. What one man can do, another can do…
--
Herr RossiWoran erkennst Du das?
das war aber nicht von mir
--
out of the blueSerbien?! Auf gar keinen Fall!!!! Ukraine ist auch ok.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Hat musikalisch was von den Rednex…. aber die Kostüme sind top!
--
(We Don't Need This) Fascist Groove Thang
MistadobalinaHa, die Ukraine hat was!
Nein! noch nicht mal betrunken zu ertragen.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.