Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
ich war schon beim halbfinale begeistert. wurde dies überhaupt von jemandem hier angesehen?!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungBissl was von „Love Grows“ geklaut.
Aber trotzdem mein Favorit bis jetzt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rip-Off hin oder her: Schweden ist bisher mein Favorit.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsDa wird aber schwer „My cooca choo“ beklaut. Gefällt mir aber deutlich am besten bis jetzt, Song und Performance.
--
T.Rex ist ja wahr….. Aber wo hör ich da Bowie??
Manmanman--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schweden = langweiliger patchwork-pop. georgien bis jetzt mit abstand am besten. ungarn ist auch noch ganz gut.
--
Emma Bovaryich war schon beim halbfinale begeistert. wurde dies überhaupt von jemandem hier angesehen?!
klar, unser vampir hat da ja mitgemacht.
--
atheism is a non-prophet organisationdann haben wir ja einen gemeinsamen Favoriten bis hier .. naja fast ..
--
out of the blueschade übrigens, dass bobo nicht weiterkam. er hätte es verdient.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.thokeischweden = langweiliger patchwork-pop. georgien bis jetzt mit abstand am besten. ungarn ist auch noch ganz gut.
Sehe ich auch so.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
leider werden sich später UK ,mal wieder zum volldeppen machen. tragisch, tragisch..
--
@mista und thokei: ich schließe mich an.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.die Franzen sind auch ok
--
out of the bluegute, interessante melodie, aber der gesang überzeugt mich nicht…
--
Naja, immerhin kein „Wir haben viel bessere Songs all ihr, sind überhaupt viel Anspruchsvoller und rauchen Pfeife“-Getue mehr von Frankreich. Aber doch etwas formelhaft.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.