Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Lied braucht MEHR RHYTHMUS
--
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbungda muss ich den ton abstellen.
--
atheism is a non-prophet organisationEmma Bovaryoverground
Nee, ich meine, die bei Yotoube durchgegeistert sind. Tarkan oder so…?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEmma Bovarymein favorit!!!!!!die schönste frau des abends
weil sie Dir ähnlich sieht, stimmt’s ?
--
out of the bluewaaaas???? ich finde es klasse!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
scorechaserNee, ich meine, die bei Yotoube durchgegeistert sind. Tarkan oder so…?
Grup Tekkan!
--
The Imposterweil sie Dir ähnlich sieht, stimmt’s ?
Findest Du?
--
The ImposterSex? ich dachte es geht um Musik, in punkto Sex liegt die knusprige von vorhin mit den langen Beinen weit vorne
Pop means Sex.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Hier wollen Musik und Show für mich nicht so recht zueinander passen.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsscorechaserNee, ich meine, die bei Yotoube durchgegeistert sind. Tarkan oder so…?
group tekkan, oder so…
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.also neee, von allem too much
--
out of the blueMistadobalinaSo, Georgien soll ja der Hit sein.
Ich find das ziemlich furchtbar…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserWo ist der eigentlich abgeblieben?
Meine mal gelesen zu haben, dass der Ricky in Südamerika noch eine recht große Nummer ist. Kann mich aber auch täuschen.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
The Imposteralso neee, von allem too much
Ja, aber gerade deshalb nicht soooo mies.
--
jimmyjazzGrup Tekkan!
Genau!
http://www.youtube.com/watch?v=kJuM9llMUeM
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.