Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
sagt bescheid, wenn lumpilappi wieder zu sehen ist, ja?
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine Stimme wie ein Titan.
--
ich liebe solche hupfdohlen
--
Mistadobalina
Null Sex nirgendwo.Doppelte Verneinung…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nächstes Jahr für Deutschland beim Grand Prix: Die große ErkanDaMadHustla / Tengo DiNero-Kollabo. Könnense alle einpacken.
--
MistadobalinaDie Frau hatte doch Null Sex nirgendwo.
Stimmt.
Oh ne, mal wieder eine schlechte Ricky Martin-Kopie.
--
ricky martin?
--
atheism is a non-prophet organisationMistadobalina@ Imposter
Um Gottes Willen – das war das Gegenteil von Pop. Die Frau hatte doch Null Sex nirgendwo.
Sex? ich dachte es geht um Musik, in punkto Sex liegt die knusprige von vorhin mit den langen Beinen weit vorne
--
out of the bluescorechaserDoppelte Verneinung…
Das war eine Verstärkung!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich dachte, der Ricky Martin-Zug wäre schon seit Jahren abgefahren.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsjimmyjazzNächstes Jahr für Deutschland beim Grand Prix: Die große ErkanDaMadHustla / Tengo DiNero-Kollabo. Könnense alle einpacken.
Wie hießen nochmal die mit „Du bist mein Stern“?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSkraggyIch dachte, der Ricky Martin-Zug wäre schon seit Jahren abgefahren.
Wo ist der eigentlich abgeblieben?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capramein favorit!!!!!!die schönste frau des abends
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.So, Georgien soll ja der Hit sein.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)scorechaserWie hießen nochmal die mit „Du bist mein Stern“?
overground
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.