Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Emma Bovaryperformance-technisch wurde bis dato auch nicht viel geboten ^^
„Bus Stop“
--
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungDie find ich grad gar nicht übel, die Ungarn.
--
scorechaserWas mache ich nur, wenn ich nachher zum Aktuellen Sportstudio umschalten will?
hab schon nachgesehen, das kommt um 1:30 auf 3 Sat nochmal
--
out of the blueLitauen scheint gut zu werden, sieht jedenfalls schonmal gut aus
--
out of the blueThe Imposterhab schon nachgesehen, das kommt um 1:30 auf 3 Sat nochmal
Stimmt, danke Dir.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserMadonna oder die eben?
Die vorvorige.
Die mit dem „Busstop“ war okay, aber den Song vergisst man auch gleich wieder.--
sehr schön :liebe: und hier hakt der stream wieder :haue:
--
Mark Medlock hätte für Deutschland singen sollen… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradie Gitarre gefällt
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von den anderen vier sind auch nur noch die Schatten übrig, der Rest hat sich zu Tode gelangweilt.
--
jaja… nicht übel….
--
Bass and treble heal every hurtneuer Favorit
--
out of the blue:zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@ Imposter
Um Gottes Willen – das war das Gegenteil von Pop. Die Frau hatte doch Null Sex nirgendwo.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)The Imposterneuer Favorit
Gerade wollte ich sagen, das müsste doch was für Dich sein. Genau wie die Blueserin davor ganz angenehm, aber nicht besonders „catchy“.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.