Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
*miristschlecht*
--
Bass and treble heal every hurtHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungstarchildKein Problem…. :fencing:
:zitter:
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburtstag an Emilio Estevez! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Traum ist es ja, einmal beim Grand Prix im Publikum zu sitzen, um mich maßlos zu betrinken und jeden Song auszubuhen. Hach ja…
--
hui, gibt das häßliche kinder da oben….
--
Bass and treble heal every hurtscheint grad erst angekommen zu sein
--
out of the bluejetzt hab ich seltsamerweise nur sound und kein bild
--
The Imposterscheint grad erst angekommen zu sein
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Du, dein Bluessong ist ja ganz hübsch, aber die haben sich alle verkleidet….hier, nimm schnell meinen Koffer, das wird schon!“
--
scorechaserErinnert an Madonna in ihrer „Ray of Light“-Phase…
:director: Ist es jetzt wohl mal gut …
Das war schrecklich …
--
bei diesem song nicht weiter schlimm.
--
atheism is a non-prophet organisationperformance-technisch wurde bis dato auch nicht viel geboten ^^
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Was mache ich nur, wenn ich nachher zum Aktuellen Sportstudio umschalten will?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraist ja nich schlecht aber ne Melodie kann ich da auch nicht erkennen
--
out of the blueHerr Rossi:director: Ist es jetzt wohl mal gut …
Das war schrecklich …
Madonna oder die eben?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.