Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
jimmyjazzHeaven is a place on earth?
Stimmt, daran erinnerte der Song ein wenig…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbungich hab seltsamerweise kaum sound… ist das gut oder schlecht?
--
ClaraSchumannmusst du nun auch mit dem low-stream vorlieb nehmen?
Ich fürchte ja.
Makedonien sah ja gut aus, aber der Song war ganz schwache 80s. Bis jetzt war noch nichts wirklich tolles dabei.--
ClaraSchumannich hab seltsamerweise kaum sound… ist das gut oder schlecht?
:lol:
Im Zweifel gut…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprajimmyjazzHeaven is a place on earth?
Danke? Ich hab die ganze Zeit überlegt, was ich da für ne Melodie raushöre…:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102also ich bin raus..gehe lieber mal Spammails lesen
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungdie macht mir Angst
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Soso, Opernsängerin. Authenzität und so.
--
scorechaserStimmt, daran erinnerte der Song ein wenig…
Nö, „Heaven Is A Place On Earth“ hatte eine memorable Melodie.
--
Himmel hilf….:zitter:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Erinnert an Madonna in ihrer „Ray of Light“-Phase…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEmma Bovaryjetzt musst du nur noch an mir vorbei :director:
Kein Problem…. :fencing:
--
Bass and treble heal every hurt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterdie macht mir Angst
Mir auch, die sieht so aus, als könnte sie sich jeden Moment in einen Werwolf verwandeln. Leute, deckt den Mond im Hintergrund zu!
--
furchtbar
--
out of the blueich leg kurz die Dixie Cups auf…
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.