Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Abor & Tynna vom Gesamtpaket her am besten, danach dann Lyza und am anderen Ende der Fahnenstange die Mittelalterrocker, dazwischen egal
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im März
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im März
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungMein Tipp: Abor & Tynna, Julika, Moss Kena, Lyza und Feuerschwanz werden die letzten 5 sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?sparchAbor & Tynna vom Gesamtpaket her am besten, danach dann Lyza und am anderen Ende der Fahnenstange die Mittelalterrocker, dazwischen egal
Leonora statt Lyza, sonst seh ich das weitgehend genauso…--
.Okay: The Great Leslie, Leonora, Moss Kena, Abor & Tynna und Lyza.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Der Feuerschwanz-Kelch ging an uns vorbei …
--
Ich habe für Abor & Tynna angerufen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wenn es nach mir ginge:
Lyza
Abor und Tynna
Moss Kena
The Great Leslie
Leonora
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMherr-rossiDer Feuerschwanz-Kelch ging an uns vorbei …
Zum Glück. Es war ernsthaft zu befürchten, das sie das Voting gewonnen hätten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauIch habe für Abor & Tynna angerufen.
Für A&T und für Lyza …
--
clauIch habe für Abor & Tynna angerufen.
+1
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Yvonne Catterfeld mit KI-Stimme…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAua…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Puh, Raab als Möchtegern-Deichkind und dann noch Fritze, das ist hart …
--
Gute Wahl!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Deutschland kann doch noch wählen … ;) Gratulation an Abor & Tynna, sehr guter zweiter Platz für Lysa.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.