Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Vor der habe ich Angst.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbungwohnen die da alle in einer Gruft ?
--
out of the blueHm, als Gabelstapler-Fahrerin war Hanna wahrscheinlich ganz gut.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lordi, Hanna…
Haben die Finnen eigentlich nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag zu kiffen und miese Fantasyromane zu lesen?
--
aber Power
--
out of the blueich geh mal tabletten holen…
--
The Imposteraber Power
wo?
--
Bass and treble heal every hurtMistadobalinaAlso, Fans der Sendung sind hier heute aber nicht dabei, oder?
Doch, klar!
ClaraSchumanndie melodie ist nett. der sänger… nicht so…
wo ist rossi plötzlich hin?
Hier! (Ich hab auch Probleme mit dem Stream …)
--
mein Favorit bis jetzt jedenfalls
--
out of the bluemeine güte. soll das ein witz sein?! wollen die allen ernstes DAMIT gewinnen?!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Ich glaub‘, ich brauch jetzt ein Weißbier…
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
starchildwo?
im Sound
--
out of the blueHerr RossiHier! (Ich hab auch Probleme mit dem Stream …)
musst du nun auch mit dem low-stream vorlieb nehmen?
--
scorechaserVor der habe ich Angst.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.