Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
clauThe Great Leslie mag ich, die sind ordentlich auf Zack und sie haben es geschafft, aus dem grauenhaften „Waterloo“ eine gute Nummer zu machen.
Lieb sein, Clau.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungNa gut. Mit ihm jetzt kann ich nichts anfangen. Gar nichts.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Echt? Guter Song, interessanter Typ.
--
herr-rossiEcht? Guter Song, interessanter Typ.
Ach ich weiß nicht. Ich kann mir null vorstellen, dass er das Ding gewinnt. Ich verstehe seine Stimme auch nicht
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kompetentes „Houdini“-Cover, aber Leonora bleibt etwas blass.
(Ich glaub auch nicht, dass Benjamin viel reißen würde.)
--
Leonora finde ich gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?herr-rossiKompetentes „Houdini“-Cover, aber Leonora bleibt etwas blass.
Findste? Ich mag ihr Timbre sehr und ich finde, sie hat das voll auf den Punkt gesungen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauLeonora finde ich gut.
ich auch
--
.redbeansandrice
clauLeonora finde ich gut.
ich auch
Der Song ist auch gut. Von mir aus darf sie sehr gern das Rennen machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jetzt wird’s richtig schlimm.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, grauenhaft …
Leonora bleibt bislang die Beste.
--
Die sind echt schlimm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Folk-Metal, ich brech ab!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Holy Shit… aber wenn sie es in die Top 5 schaffen, befürchte ich, dass sie gute Chancen haben
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Metal? Das ist mittelalterlicher Mitmach-Schlager-Rock.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.