Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Letzter Platz für Norwegen???
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungFühlt sich an wie letztes Jahr, not so bad.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Israel geht in Führung!
--
Gutes Ergebnis für Isaak (Platz 12).
--
Für einen Moment lag Ukraine vorne, aber jetzt Kroatien.
--
Ich hab’s doch gesagt, die Entscheidung fällt zwischen Kroatien und Schweiz.:)
PS: Nemo hat’s geschafft!
--
Yessssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Verdienter Sieg! Juries und Publikum waren sich einig.
--
Hab mal wieder daneben gelegen. Glückwunsch an Nemo und die Schweiz zum Gewinn des ESC 2024, auch wenn ich es wirklich nicht kapiere. So ein schlechter Song, wirklich.
Trotzdem, war mal wieder schön mit euch hier im Forum. Bis hoffentlich im nächsten Jahr wieder.
Gute Nacht und Schönen Sonntag--
herr-rossiLetzter Platz für Norwegen???
Unbelievable.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdherr-rossiVerdienter Sieg! Juries und Publikum waren sich einig.
Sorry, aber ich find’s doof
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIm Endeffekt haben sich die Jurys von den antisemitischen Spinnern wohl beeinflussen lassen, anders ist die Differenz zwischen Tele- und Juryvoting für Israel nicht zu erklären. Nicht dass Israel dann gewonnen hätte, aber es ist schon auffällig. Mit Nemo als Sieger kann ich gut leben. Im Grunde lagen die Buchmacher ganz gut, alle die man oben erwartet hatte, sind da auch gelandet.
--
and now we rise and we are everywhereein bisschen SPARKS, ein bisschen QUEEN, und fertig ist die nicht-binäre Hymne…..
es gab Schlechteres, aber was ist so außergewöhnlich am Siegertitel?????(vielleicht die Scheibe auf der Bühne?)
--
das spricht dafür, das weder Jurys noch Televoter wohl keine Ahnung haben….
--
Das Lied braucht 1 Minute bis zum Refrain, das ist viel zu lang in der heutigen Zeit, wo Songs oft nur noch 2 Minuten lang sind. Dieses sehr klassische Strophe-Refrain-Muster wirkt im Vergleich zum Siegertitel altbacken. So harte Breaks wie bei ca. 1:25 kannst du dir heute ebenfalls nicht mehr erlauben, da musst du aus allen Rohren feuern, bis der Song vorbei ist – oder zumindest muss der Break sanfter sein. Es wundert mich aber nicht, dass einige ältere Musikhörer damit weniger Probleme haben, aber alle unter 30 sind da längst eingeschlafen.
Ich persönlich finde das Lied auch strunzlangweilig, die Symphonic Metal Anklänge mag ich gar nicht und ich finde es auch handwerklich nicht gut.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.