Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
klauskRamm Di Damm Damm
Das ist österreichisch für „Atemlos durch die Nacht“ ….
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungherr-rossiSlimane find ich gut …
mangelsAlso, Kroatiens Beitrag war jetzt aber nicht ohne.
Ich denke, die werden es heute machen.
Ich habe mit Spanien, Armenien und Kroatien drei Favoriten. Da ich all die Jahre bisher niemals richtig lag, auch meist nicht annähernd (außer Lena), denke ich nicht, dass es Kroatien macht.
Aber ich würde es ihnen wirklich gönnen.
Schaun wir mal.--
Ich bin auch schlecht im Siegertippen … Meine Favoriten sind Irland, Schweiz und Armenien. Die Flopps waren Estland, Lettland und Slowenien.
--
1. Frankreich
2. Israel
3. Schweden
4. Litauen
5. Schweiz--
and now we rise and we are everywherenikodemus1. Frankreich
2. Israel
3. Schweden
4. Litauen
5. SchweizGewagt…aber was sag ich..
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Meine Top3:
Irland, Norwegen, Griechenland
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ich habe jetzt leider nur den Schnelldurchlauf gesehen, aber mein persönlicher Favorit ist diesmal Kroatien.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAlcazar! :))
--
Meine Top 5:
01 Norwegen
02 Portugal
03 Armenien
04 Frankreich
05 Kroatien--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mangels
nikodemus1. Frankreich 2. Israel 3. Schweden 4. Litauen 5. Schweiz
Gewagt…aber was sag ich..
Haha, das sind meine Favoriten, nicht meine Tipps. Ich gehe von Kroatien, Schweiz und Österreich aus.
--
and now we rise and we are everywhereWas der Hype um Irland soll versteh ich gar nicht. Gesanglich/kompositorisch furchtbar, moralisch verkommen.
--
and now we rise and we are everywhere01. Kroatien
02. Norwegen
03. Luxemburg
04. Armenien
05. Estland--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdnikodemusWas der Hype um Irland soll versteh ich gar nicht. Gesanglich/kompositorisch furchtbar, moralisch verkommen.
Ich finde den Beitrag sehr verstörend. Und ich bin einiges gewohnt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
nikodemusWas der Hype um Irland soll versteh ich gar nicht. Gesanglich/kompositorisch furchtbar, moralisch verkommen.
Vom skandinavischen Black- und Gothic-Metal inspiriert. Ist doch ein herrlich abgründiger Beitrag.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!nikodemusWas der Hype um Irland soll versteh ich gar nicht. Gesanglich/kompositorisch furchtbar, moralisch verkommen.
Wer hypt denn hier Irland. Okay @ford-prefect. Aber f-p steht auf Horrorfilme und ist fast taub. Somit entschuldigt das.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.