Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Armenien macht echt Spaß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJacqueline aus Armenien.
mangelsFinnland, Viel Schnee, viele Elche wenig Leute und davon 50% (mindestens) Bekloppte. Die Choreographie war jedenfalls herrlich bekloppt. Hatte was von Bart Simpsons ohne Shorts Skateboardfahrt.
Ja, passt.:)
--
Nemo!
--
So, jetzt die Schweiz. Besseren Beitrag gibts für mich dieses Jahr nicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Den armenischen Song mag ich. Mit dem ganzen LeiLeiLei versteht man auch 70% des Textes. Da geht man unweigerlich mit. Eigentlich hasse ich ja Songs gegen die man sich nicht wehren kann.
--
Bestes Outfit des Abends.:)
--
herr-rossiBestes Outfit des Abends.:)
Anna Wintour kotzt wohl gerade.
--
Der neue Moderator hat aber schon eine Schwäche für Dad Jokes …
--
Also, Kroatiens Beitrag war jetzt aber nicht ohne.
--
Kroatien war sehr gut, Balkan Disco nannte man das früher.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangKroatien war sehr gut, Balkan Disco nannte man das früher.
Stimmt
--
Ich frage mich echt warum die Komponisten die Stimmen der Sängerinnen immer in so hohe Höhen treiben müssen. Das macht den Song oft kaputt und meinen Ohren tut das auch nicht unbedingt gut.
--
Slimane find ich gut …
mangelsAlso, Kroatiens Beitrag war jetzt aber nicht ohne.
Ich denke, die werden es heute machen.
--
Ramm Di Damm Damm
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmangels
wolfgangKroatien war sehr gut, Balkan Disco nannte man das früher.
Stimmt
Balkan Disco war eher der Beitrag von Griechenland
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.