Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
So stark wie erhofft!
Irland
Serbien
Litauen
Zypern--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungIch dachte, beim ESC kann mich nichts mehr schocken, aber Irland hätte es beinahe geschafft.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGanz schwaches erstes Drittel.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDas UK will es wirklich wissen dieses Mal. Erinnerte an die frühen Take That.:)
--
Irland war mir ein wenig zu überfrachtet, da weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
UK gefiel mir bisher am besten, astreiner Pop!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kroatien schrill, aber nicht ohne.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIrland
Polen
(UK)
Kroatien
Serbien
Island
Litauen
ZypernDie Kroaten sind schon unterhaltsam. Und schickes Rüschenhemd.:) Die etwas komplexeren Performances haben es dagegen schwer.
Der isländische Beitrag dieses Jahr recht konventionell. Heras Kostüm war unflattering. Ansonsten sympathisch und eingängig.
--
Den neuen Kommentator finde ich übrigens ganz angenehm.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDen neuen Kommentator finde ich übrigens ganz angenehm.
Echt? Ich schau den Strean auf Youtube, ohne Kommentator …
--
Eine brennende Mülltonne? Echt jetzt? :)
--
Also Stimme und Präsenz hat Isaak, das muss man ihm lassen.
--
herr-rossi
madmartlDen neuen Kommentator finde ich übrigens ganz angenehm.
Echt? Ich schau den Strean auf Youtube, ohne Kommentator …
Ja, den wollte ich mir schon geben. Nicht die einzigartige Stimme eines Peter Urban natürlich, aber zumindest unaufdringlich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAchso, ich hatte „unangenehm“ gelesen. Dann bin ich beruhigt.:)
--
herr-rossiAlso Stimme und Präsenz hat Isaak, das muss man ihm lassen.
Im internationalen Vergleich positiver als beim Vorentscheid.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch finde auch, dass der Kommentator das gut macht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.