Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
So stark wie erhofft!
Irland
Serbien
Litauen
Zypern--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungIch dachte, beim ESC kann mich nichts mehr schocken, aber Irland hätte es beinahe geschafft.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGanz schwaches erstes Drittel.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDas UK will es wirklich wissen dieses Mal. Erinnerte an die frühen Take That.:)
--
Irland war mir ein wenig zu überfrachtet, da weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
UK gefiel mir bisher am besten, astreiner Pop!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kroatien schrill, aber nicht ohne.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIrland
Polen
(UK)
Kroatien
Serbien
Island
Litauen
ZypernDie Kroaten sind schon unterhaltsam. Und schickes Rüschenhemd.:) Die etwas komplexeren Performances haben es dagegen schwer.
Der isländische Beitrag dieses Jahr recht konventionell. Heras Kostüm war unflattering. Ansonsten sympathisch und eingängig.
--
Den neuen Kommentator finde ich übrigens ganz angenehm.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDen neuen Kommentator finde ich übrigens ganz angenehm.
Echt? Ich schau den Strean auf Youtube, ohne Kommentator …
--
Eine brennende Mülltonne? Echt jetzt? :)
--
Also Stimme und Präsenz hat Isaak, das muss man ihm lassen.
--
herr-rossi
madmartlDen neuen Kommentator finde ich übrigens ganz angenehm.
Echt? Ich schau den Strean auf Youtube, ohne Kommentator …
Ja, den wollte ich mir schon geben. Nicht die einzigartige Stimme eines Peter Urban natürlich, aber zumindest unaufdringlich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAchso, ich hatte „unangenehm“ gelesen. Dann bin ich beruhigt.:)
--
herr-rossiAlso Stimme und Präsenz hat Isaak, das muss man ihm lassen.
Im internationalen Vergleich positiver als beim Vorentscheid.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch finde auch, dass der Kommentator das gut macht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.