Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Vielleicht ist die Antwort auf das schlechte Abschneiden auch einfach 42.
Dieser Thread wird leider immer absurder.
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungcycleandaleVielleicht ist die Antwort auf das schlechte Abschneiden auch einfach 42. Dieser Thread wird leider immer absurder.
Da haben sicher auch Chemtrailpiloten ihre Finger mit im Spiel!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Man kann echt nur noch den Kopf schütteln.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
Man kann echt nur noch den Kopf schütteln.
die haben echt alle einen Knall
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„Jan Karon, der einen der erfolgreichsten kritischen Tweets verfasst hat, wurde im vergangenen Jahr von Ex-„Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt zu seinem neuen Medienprojekt geholt.“
Und kann nicht einmal zwischen einer Fahne und einer Flagge unterscheiden. Die Fahne ist das, was er immer ab 12 Uhr hat.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75„Jan Karon, der einen der erfolgreichsten kritischen Tweets verfasst hat, wurde im vergangenen Jahr von Ex-„Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt zu seinem neuen Medienprojekt geholt.“
Und kann nicht einmal zwischen einer Fahne und einer Flagge unterscheiden. Die Fahne ist das, was er immer ab 12 Uhr hat.😀
Schöne neue Welt
Die haben doch alle zu viel Zeit und Langeweile
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deherr-rossi
Deutschland könnte sich auch einfach mal locker machen und es von nun an darauf anlegen, Letzter zu werden, einfach weil man es kann. Kernkompetenz und Spaß dabei.:)Aber genau das läuft doch seit etlichen Jahren. Nur wird der Gag dann irgendwann auch mal langweilig.
--
Hab gerade gesehen, dass der aus der öffentlichen Wahrnehmung völlig verschwunde Michael Schulte unglaubliche 5, 4 Millionen monatliche Streams bei Spotify hat. Es hat sich gelohnt…
--
Das hat der NDR noch nicht mitbekommen, dass er aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden ist. ;) Man weiß halt oft nicht so genau, ob das Lied von ihm ist – oder von Ed Sheeran, Max Forster oder so. Daher ja, gut gemacht wohl. (Lena wird nicht mehr vom NDR gespielt, meine ich. Zumindest nicht auf 90.3.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Die slowenische Band Joker Out hat heute ein Livealbum veröffentlicht:
Joker Out – Live From Arena Stožice
Läuft hier gerade und klingt ziemlich gut, gibt es derzeit aber wohl nur als Stream.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Band Gåte hat mit Ulveham den Melodi Grand Prix Norway gewonnen und tritt somit dieses Jahr für Norwegen an.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:D
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSpanien
Nebulossa Zorra
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.