Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Oh Spanien, mein Lieblingsland
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbung4 feurige Spanier, Olé!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe ImposterOh Spanien, mein Lieblingsland
… nicht mehr lange.. wetten?
*huuuust*
--
Bass and treble heal every hurtZappa1Hach, jedes Jahr wieder schön, wenn man die Stimme von Peter Urban hört…:sonne:
Noch nie gehört den Namen ? Für welches Land ? Ösi ?
--
billige Ricky Martin Kopie aber leider
--
out of the blueDie spanischen Boys sind doch ganz niedlich. Aber das Lied ist ziemlich geklaut.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)hossa, der moderator lumpilappi oder wie der auch heißt, ist traumhaft…..
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.In Hamburg fängt´s gerade an heftigst zu gewittern….
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradougsahmNoch nie gehört den Namen ? Für welches Land ? Ösi ?
Der kommentiert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClaraSchumannich bin wieder da
Vorbildlich!
Den Werbevertrag mit „Weißer Riese“ hätten sie auch einfacher haben können. Ja, der war schlecht. Aber die Musik gibt mir auch nicht gerade viel Energie.
--
okay, jetzt haben wir also den letzten und den vorletzten platz gehört. gehts jetzt mal los? bitte?
--
Bass and treble heal every hurtder heisst nicht wirklich Lumpilappi, oder ?
--
out of the blueThe Imposterbillige Ricky Martin Kopie aber leider
Ich meinte das eigentlich ironisch…:-)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Der kommentiert.
Ich glaube ich verlasse das Forum für heute wegen unqualifizierter Fragen ….:doh:
--
hahahaha, glaub mir, es wird noch schlimmer. wie es bespielsweise dieser tuntige weissrusse ins finale geschafft hat, frage ich mich immernoch
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.