Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,991 bis 16,005 (von insgesamt 16,423)
  • Autor

wenzel

stormy-mondayIhr nehmt das wirklich ernst? Spannend wie ein Verkaufssender für Schlankheitspillen…

Ist gute Forumstradition…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12064201  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Jetzt gehe ich mal ins Bett! Gute Nacht :bye: !

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12064203  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

wenzel

stormy-mondayIhr nehmt das wirklich ernst? Spannend wie ein Verkaufssender für Schlankheitspillen…

Ist gute Forumstradition…

Ich weiss. Alle Jahre wieder. :kopfschüttel:

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
    #12064205  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

5 meiner Favoriten in den Top10. Meine Nr. 2 auch auf 2 im Gesamtklassement.

Israel und Norwegen so weit vorne ist mir schleierhaft. Noch schleierhafter der letzte Platz für LOTL.  :wacko:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #12064207  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

das deutsche Gremium, das für die Vorauswahl zuständig ist bitte mal austauschen, die taugen ja ganz offensichtlich nichts, und dann endlich mal profilierte Songschreiber / -innen und fähige Producer ranlassen, die gibt’s hierzulande auch, man muss das nur wollen und zulassen

--

out of the blue
    #12064209  | PERMALINK

foka

Am Ende eine gute Wahl. Deutschland hat mit seinem wirklich ideenlosen Beitrag wirklich nicht groß was anderes verdient.

Aber das sehen viele anders, absolut okay. Ich werde den estnischen und den schwedischen act nochmal ansehen. Sonst eher nichts.

Fand es auch nett hier, gute Nacht.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #12064211  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

stormy-mondayIhr nehmt das wirklich ernst?

nicht wirklich

wenzelIst gute Forumstradition…

Ja.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12064213  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

au mann, das angetrengte Tiriliere da oben ist schwer erträglich, da frag ich mich auch immer wieder, warum so etwas so gut ankommt

--

out of the blue
    #12064215  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Den Siegertitel vergesse ich schon wieder, während er performt wird.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12064217  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

So, jetzt sehe ich den „Siegertitel“ auch noch. Aha. Und was hat das jetzt mit „Tattoo“ zu tun? Goldstaub drüber…

--

#12064219  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

ja, tchüss Herr Urban, du wirst fehlen

spätestens bei Frau Schöneberger wird dann aber wirklich abgeschaltet, auch ein Spiegelbild für die Qualität die ‚wir‘ da immer im Angebot haben

--

out of the blue
    #12064221  | PERMALINK

wenzel

the-imposterdas deutsche Gremium, das für die Vorauswahl zuständig ist bitte mal austauschen, die taugen ja ganz offensichtlich nichts, und dann endlich mal profilierte Songschreiber / -innen und fähige Producer ranlassen, die gibt’s hierzulande auch, man muss das nur wollen und zulassen

Wofür sollte das gut sein? Anpassung an einen imaginären gesamteuropäischen Publikumsgeschmack?

--

#12064223  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

the-imposterau mann, das angetrengte Tiriliere da oben ist schwer erträglich, da frag ich mich auch immer wieder, warum so etwas so gut ankommt

ich höre da nicht mal einen richtigen Song; und das bei einem Song-Contest…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12064225  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

wenzel

the-imposterdas deutsche Gremium, das für die Vorauswahl zuständig ist bitte mal austauschen, die taugen ja ganz offensichtlich nichts, und dann endlich mal profilierte Songschreiber / -innen und fähige Producer ranlassen, die gibt’s hierzulande auch, man muss das nur wollen und zulassen

Wofür sollte das gut sein? Anpassung an einen imaginären gesamteuropäischen Publikumsgeschmack?

nee, zur Abwechslung mal wieder einen guten Song hinschicken, der wenigstens eine Chance hat gut abzuschneiden, ich verstehe dieses ganze Verfahren nicht, und warum man daran festhält, wenn da doch immer nur Schrott bei rauskommt, der dann wieder ganz hinten landet

--

out of the blue
    #12064227  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

Herr Mutzke hält den Titel für die beste Komposition. Ich zappe wieder zurück zum Verkaufssender für Stützstrümpfe…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,991 bis 16,005 (von insgesamt 16,423)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.