Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,976 bis 15,990 (von insgesamt 16,423)
-
AutorBeiträge
-
Ihr nehmt das wirklich ernst? Spannend wie ein Verkaufssender für Schlankheitspillen…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAlles sehr merkwürdig.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHulk
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFinnland
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFinnland‘s Beitrag, so lächerlich
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdOb Finnland es schafft?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindas war ein Hammer
--
out of the blueHoly shit
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?madmartlDas Publikum ist auch nicht besser als die Jurys.
sieht eher wie eine Lotterie aus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Cha Cha Cha
Edit: Shit
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburOch nö!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinShit!
Gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAbklatsch gewinnt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdJa diese Jurys. Die taugen einfach nichts!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinclaro
na jut, war wieder nett, muss mich jetzt mal wieder anderem widmen
bye & good night
--
out of the blue -
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,976 bis 15,990 (von insgesamt 16,423)
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.