Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Letzten Platz verteidigt.
Gute Nacht.--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBoah, ist das bitter.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKIch bin sprachlos…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?marbeckVerdammt, UK zieht vorbei
mit nur 9 Publikumspunkten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tja, da sind „wir“ auf dem letzten Platz…
--
Norway. Bin ich im falschen Film?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird216 für Norwegen???
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas Publikum ist auch nicht besser als die Jurys.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedOK, ich bin raus…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Norwegen unglaublich
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDas wird ja immer lächerlicher! 216 Publikumspunkte für die fürchterliche Norwegen-Nummer? Never! Und Frankreich schneidet viel zu schlecht ab!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNorwegen??
--
Living Well Is The Best Revenge.So much for the forum understanding pop music.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?5 Punkte für Spanien? Strange!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDeutschland bräuchte wohl mal wieder ein Sommermärchen, um das Image aufzupolieren…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.