Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Größtes Fiasko aller Zeiten!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungmangels
fokaIch lach mich tot.
Was stimmt denn nicht mit dir?
Wie meinst du?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?D sollte ruhig mal auf die Teilnahme verzichten. Die können machen was sie wollen, immer nix. Verarsche.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanDer letzte Platz von Lord Of The Lost ist voll Mobbing. Unbelievable.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKönnen wir noch gewinnen?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas Publikumsvoting kommt noch und reißt es raus.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpunchlineD sollte ruhig mal auf die Teilnahme verzichten. Die können machen was sie wollen, immer nix. Verarsche.
Meinst du, dann würden wir mehr Punkte bekommen? Hmmmh…ja, wäre einen Versuch wert.
--
Danke Island!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPunkteeeee
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKoh schon zwei Punkte
--
out of the blueDie Rote Laterne leuchtet warm und kuschelig. Rotlicht soll ja gesund sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Schweizer Jury ist ja völlig umnachtet
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDie Skandinavier schieben sich die Punkte wieder schön gegenseitig zu. Aber das kennt man ja schon.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBoah ist das öde…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!au mann, das sind ja Lichtjahre
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.