Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
go Estonia
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMir schwant Schlimmes….
Echt Schweden?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchweden ist nur lächerlich, dieser Schrott 2.0
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDie Knusperhexe führt. Noch 0 Points für Germany.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanja, jetzt schon mehr als doppelt so viele Punkte wie Platz 2, das Ding ist gelaufen
--
out of the bluegeh mal wohin
--
out of the blueDie Jurys wieder Mal stinklangweilig
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchweden wird es wohl schaukeln. Was ich nicht verstehe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmarbeckDie Jurys wieder Mal stinklangweilig
allerdings
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Läuft für Deutschland
--
mangelsLäuft für Deutschland
Verdient, sorry.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Lächerlich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBingo. Deutschland das einzige Land, das noch keine Punkte hat. Unverständlich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch lach mich tot.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaIch lach mich tot.
Was stimmt denn nicht mit dir?
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.