Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
1. France
2. Serbia
3. Italia
4. Portugal--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungItalien top!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Italien liefert zwar auch kein Highlight. Gefällt mir aber deutlich besser als Schweden und die Grusel-Albaner.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterdas jetzt wieder typisch Italia, mag ich ja auch irgendwie :)
Ja, damit kann ich gut leben.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedschön macht er das.
--
Ja, schmalzig-schön, aber im Gegensatz zu anderen trifft das bei mir meinen Schmalzakzeptanzfaktor. Aber schon seeeehr italienisch, Al Bano Power Vibes.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Also, irgendwie hat Italien jedesmal einen richtig guten Pfeil im Köcher.
--
Estland ist auch gut .. also sollte gut sein
--
out of the blueHm!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?oja, die ahaas zünden bei mir :)
--
out of the blueBezaubernd ist sie ja
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedOh, ein KI-Flügel…was es alles so gibt…und hat teilweise etwas von Army Dreamers.
--
1 Frankreich
2 Schweden
3 Estland--
toll macht sie das
1. France
2. Estonia
3. Serbia
4. Italia
5. Portugal--
out of the blueSia Vibes!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.