Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Ich fand es ohne Ironie uneingeschränkt toll (Schweden). Höre aber auch alle Songs zum ersten Mal.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDass Albanien im HF weiter gekommen ist, verstehe wer will.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Folklore Bonus, find ich prinzipiell ja auch gut
--
out of the blueAlbanien *1/2
--
Puh , habe ich was verpasst? Bin zu Schweden eingestiegen, war aber Nix. Natürlich besser aus das Gejohle gerade. Wann kommt Slowenien?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!geht mir aber auch ein bisschen zu weit :)
--
out of the blueKriegt bei mir einen Bonus für die tolle, weirde Sprache.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Schweden **
Albanien *1/2
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdFrance bis jetzt am besten, MagField .. das war richtig richtig gut
--
out of the blueBoah, noch dicker auftragen als die Albaner kann ja schon fast nicht mehr. Ganz klares NEIN!!!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?das jetzt wieder typisch Italia, mag ich ja auch irgendwie :)
--
out of the blueFür einen Pathos-Mann nicht so schlecht, aber Italien hatte echt bessere Beiträge in den letzten Jahren.
--
Italien **
--
Früher hatten die Italiener immer schicke Anzüge an.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.