Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
ui, wenn das man nicht die Siegerin ist
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung1.Spanien
2.Frankreich
3.Serbien--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein1 France
2 España
3 Österreich
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Wow
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?mit every breath you take Gedächtnis Riff
zu viel Drama für meinen Geschmack
--
out of the blueDer schwedische Beitrag wird als Favorit gehandelt? Um Gottes willen. Neeee. Bäh!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch vermisse die Zeiten, als jeder in seiner Landessprache singen musste. Also Sonderpunkt für Frankreich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reednee, das geht mir echt zu weit, Performance natürlich gut
--
out of the blue1 Sverige
2 France
3 España
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Schweden, geiler Song und Kate Bush- Choreographie -was soll da schief gehen?
--
ziemlich furchtbar, das dramatische Geträller da oben, könnte aber natürlich gewinnen .. aber nicht bei mir
--
out of the blue1 France
2 Sweden
3 Serbia/Portugal--
Schweden **
--
madmartlIch vermisse die Zeiten, als jeder in seiner Landessprache singen musste. Also Sonderpunkt für Frankreich.
Ja, das waren noch Zeiten.
--
noch mehr Drama
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.