Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
lauter gemacht :)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFrance, bisher meine klare Favoritin.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?erhöhe auf super
--
out of the bluefokaFrance, bisher meine klare Favoritin.
Gehe ich mit!
--
Frankreich kann was. Gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.lautes Gejohle in Neukölln ;)
--
out of the blueDas ist schon sehr gekonnt (Frankreich), obwohl das eigentlich nicht meine Musik ist. Würde ich aber dennoch bisher favorisieren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa, toll, aber die Entscheidung, sie auf eine Säule zu stellen, war wirklich seltsam.
--
die Brits wissen wie man eine Show aufzieht
--
out of the blueNoch so ein Pathos-Mann …
--
auch eine gewaltige Stimme, lässt mich aber relativ kalt
--
out of the blueDas geht gar nicht (Zypern).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAbgelehnt. Abgenudelt-schmalzig.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaAbgelehnt. Abgenudelt-schmalzig.
Ja genau.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSkip forward, I would like to
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.