Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Cocojambo …
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPuuh, jetzt wirds aber richtig gruselig (Polen).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinich find’s nich übel
--
out of the bluefokaHabe ich Ace of Base Vibes? Oder verwechsel ich da was?
Die hatten ähnliche Fake-Reggae-Beats, aber bessere Songs.
--
Warum liegen so viele Interpreten?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdschöne Schuhe .. und cooler Sound .. neue Nr 1
--
out of the blueherr-rossi
fokaHabe ich Ace of Base Vibes? Oder verwechsel ich da was?
Die hatten ähnliche Fake-Reggae-Beats, aber bessere Songs.
Ja.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Das Stück der Serben finde ich gelungen. Bester Beitrag bisher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas lässt mich immerhin mal aufhorchen. Da kriegt mich irgendwas Serbien).
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Guter Track mit Wave-Vibes, aber stimmlich und melodisch etwas schwach auf der Brust.
--
Wann kommt der deutsche Beitrag?
--
das war wirklich gut, nur die Melodie nicht so richtig erkennbar, gefiel mir aber bis jetzt am besten
aber jetzt gibt’s gleich eine neue Nr 1
--
out of the blueFrankreich! :)
--
Uii, ein Stelzenkleid
--
toll toll toll
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.