Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
beste Nummer bis jetzt :)
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungvoluminös
--
out of the blueDas waren schon würdige Sieger.
--
herr-rossiDas waren schon würdige Sieger.
1+
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBin auch startklar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinuff ;)
--
out of the bluepinball-wizardBin auch startklar.
Überraschung.:)
--
uij, die Damen, o là là
--
out of the blueGeht los, geht los, geht los…
--
glaub das beste ist der Hintergrund .. Austria muss net
--
out of the blueIrgendwie sehr meta, warum ein Song über Poe beim ESC? Aber gut gemacht.
--
kriegt ein nö
--
out of the blueÖsterreich wirklich klasse, gefiel mir heute noch besser als im HF.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102the-imposterglaub das beste ist der Hintergrund
Yep. Und guten Abend allerseits. Ich schaue mit. Obwohl ich seit Jahren immer wieder feststelle, dass ich den ESC nicht verstanden habe.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?viel besser, humptahumptahumta .. neue Nr 1 ;)
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.