Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Australien top
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungmeine Faves heute Abend: Armenien, Estland, Slowenien und Australien
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Insgesamt enttäuschend heute abend. Klar das schwächere HF.
1. Belgien
2. Österreich
3. Australien
4. Slowenien
5. Estland
Der Rest kann raus.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKEstland, Belgien, Slowenien
Na gut: Österreich und Australien auch noch
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklauskEstland, Belgien, Slowenien Na gut: Österreich und Australien auch noch
Ey, da sind wir uns ja total einig
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmc-weissbier
klauskEstland, Belgien, Slowenien Na gut: Österreich und Australien auch noch
Ey, da sind wir uns ja total einig
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBelgien und Österreich schlimm….
Stimme 1:1 mit @sparch überein.
Wobei meine Reihenfolge Estland, Slowenien, Armenien, Australien wäre.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
Wobei meine Reihenfolge Estland, Slowenien, Armenien, Australien wäre.Meine Reihenfolge war chronologisch, ganz vorne ist bei mir Voyager.
Die Enttäuschung des Abends ist Island, da erwarte ich dann doch wesentlich mehr. Aber das war heute wirklich ganz schlimm.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?themagneticfieldBelgien und Österreich schlimm…. Stimme 1:1 mit @sparch überein. Wobei meine Reihenfolge Estland, Slowenien, Armenien, Australien wäre.
Irgendwer hier im Forum würde jetzt sagen, dass du Pop nicht verstanden hast.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKalle meine Faves weiter und der Vollschrott aus Island raus… not so bad
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mc-weissbierIrgendwer hier im Forum würde jetzt sagen, dass du Pop nicht verstanden hast.
Und er hätte recht.:)
PS: Ich schaue den Stream jetzt erst.
--
Keiner für Dänemark? Extrem zeitgeistig natürlich, aber gut gemacht und catchy, und ein knuffiges Kerlchen. Ich glaub, der wird gut abschneiden.
--
herr-rossiKeiner für Dänemark? Extrem zeitgeistig natürlich, aber gut gemacht und catchy, und ein knuffiges Kerlchen. Ich glaub, der wird gut abschneiden.
Immerhin hat er es bis ins Halbfinale geschafft.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDie Armenierin ist wirklich klasse, hatte sie nicht auf dem Schirm. Starke Performance. Die Kollegin aus Estland kommt da nicht ganz gegen an. Der Rumäne war mir zu pathetisch und rockröhrig.
Ok, Fabian (Belgien) hat einen DJ Bobo-Vibe, das kann man nicht ganz ernstnehmen, aber der Track ist eigentlich guter Retro-House.
Zypern schlimm. Island: „Po Po Power“? Nee, „Poe Poe Poe“!
--
Favoriten: Armenien, Estland, Österreich, Dänemark, Australien (tolle Show, aber ich werde mit dem „oho“-Refrain nicht warm)
Totalausfälle: Zypern, San Marino, Polen, Rumänien, Litauen
Bei Dänemark lag ich ziemlich daneben. Dafür haben es drei Luschen ins Finale geschafft. Ja, das deutlich schwächer Semi-Finale.
Die Überraschung des Abends für mich:
Brunette – Future Lover | Armenia 🇦🇲
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.