Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
In der Sendung, die davor lief, hatten sie die Songstruktur vom Finnen-Song analysiert, das war sehr interessant.
Und ja, Finnland klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
Finnland mit Ein-Mann-EDM-Lordi … Unterhaltsame Performance.Lord Of The Lost haben das sogar schon gecovert.
meine Faves heute Abend: Lettland, Kroatien und Tschechien
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Im Großen und Ganzen bin ich durchaus angetan vom ersten Halbfinale. Meine Faves Kroatien und Finnland.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMeine Stimmen an Kroatien, Tschechien, Schweden.
Ein kompletter Flop war eigentlich nur Irland.
--
madmartlIm Großen und Ganzen bin ich durchaus angetan vom ersten Halbfinale. Meine Faves Kroatien und Finnland.
Das würde ich so unterschreiben, auch die Faves.
Die allgemeine Begeisterung für die Tschechinnen erstaunt mich, denen konnte ich gar nichts abgewinnen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Israel und Moldau im Schnelldurchgang ohne Gesang. Nachteil oder Vorteil? Auf jeden Fall finde ich es nicht okay. Dürfte nicht passieren.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdOh, ich glaube Italien gefällt mir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schade für Lettland, aber wenigstens ist auch Irland raus
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Für Lettland tuts mir auch leid.
Aber insgesamt ganz gute Beiträge heute, wenige Komplettausfälle, abgesehen von Irland.
Und auch toll moderiert und schöne Show-Beiträge. Hat heute Spaß gemacht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102klauskIsrael und Moldau im Schnelldurchgang ohne Gesang. Nachteil oder Vorteil? Auf jeden Fall finde ich es nicht okay. Dürfte nicht passieren.
Dürfte nicht, hat beiden aber nicht geschadet.
Insgesamt bin ich mit den Voten der Zuschauer zufrieden, ich hätte nur Litauen der Schweiz oder Norwegen vorgezogen.
--
zappa1Hat heute Spaß gemacht.
Ja! Ich freue mich auf Donnerstag, schauee den Stream aber erst nach dem Sendeabend, versteht sich.:)
--
Lord Of The Lost gestern beim ersten Halbfinale (auf ONE war der Auftritt nicht zu sehen):
und hier ihre Version des finnischen Beitrags
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mein Favorit für das 2. Halbfinale ist Australien:
Interessanterweise ist die Band beim französischen Label Season of Mist unter Vertrag, das bürgt schon ungehört für eine gewisse Qualität. Ist aber auch so ein toller Track.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?1. 🇩🇰 Denmark | Reiley – Breaking My Heart
2. 🇦🇲 Armenia | Brunette – Future Lover
3. 🇷🇴 Romania | Theodor Andrei – D.G.T. (Off and On)
4. 🇪🇪 Estonia | Alika – Bridges
5. 🇧🇪 Belgium | Gustaph – Because Of You
6. 🇨🇾 Cyprus | Andrew Lambrou – Break A Broken Heart
7. 🇮🇸 Iceland | Diljá – Power
8. 🇬🇷 Greece | Victor Vernicos – What They Say
9. 🇵🇱 Poland | Blanka – Solo
10. 🇸🇮 Slovenia | Joker Out – Carpe Diem
11. 🇬🇪 Georgia | Iru – Echo
12. 🇸🇲 San Marino | Piqued Jacks – Like An Animal
13. 🇦🇹 Austria | Teya & Salena – Who The Hell Is Edgar?
14. 🇦🇱 Albania | Albina & Familja Kelmendi – Duje
15. 🇱🇹 Lithuania | Monika Linkytė – Stay
16. 🇦🇺 Australia | Voyager – Promise
The following countries will be voting in this Semi-Final:
🇪🇸 Spain
🇺🇦 Ukraine
🇬🇧 United Kingdom--
sparchMein Favorit für das 2. Halbfinale ist Australien:
Freunde des 80s-Glamrock bekommen diesmal einiges geboten.:)
Meine Favoriten für morgen sind Dänemark, Österreich und Spanien.
--
-
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.