Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Portugal: Sympathische Performance ganz in Rot, aber vielleicht eher Variete als ESC …
Und jetzt ein irischer Möchtegern-Harry Styles mit pathetischem Millenial-Klischeepop.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIrland das Lowlight bisher, ganz schlimm.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wo sind Dana und Johnny Logan? :)
--
So, zur Seite, jetzt kommen die Kroaten.:)
--
Kroatien top!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die hält nichts auf.:)
--
Kroatien war klasse, U2 für Arme waren schlimm.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Kroaten haben mich überzeugt. Das hat was.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedÄtzend. Nichts für mich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDer Schweizer Beitrage macht nichts wirklich falsch, wirkte aber doch sehr bemüht.
Der israelische Beitrag könnte eine gute aktuelle Dancefloor Pop-Nummer sein, aber der „Unicorn“-Refrain ist doof.
Moldawien: Endlich Show-Drummer und ein wilder Flötist.:) Gute Kostüme.
--
Moldau winke ich auch durch. Wahnsinnsfrisuren obendrauf…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMeine Heldin Loreen. Es ist kein zweites „Euphoria“, aber sicher einer der Top-Beiträge heute abend.
Die Aserbeidschaner sind süß, aber das rappen sollten sie bleiben lassen.
--
Die Zwillinge machen mir Spaß, werden aber wohl keine Chance haben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ui, die Tschechinnen hatte ich nicht auf der Rechnung, stark! (Der Text etwas sehr on the nose.)
Das übliche niederländische Duo mit Abschiedslied. Mia ist aber nicht schlecht.
Finnland mit Ein-Mann-EDM-Lordi … Unterhaltsame Performance.
--
Finnland traut sich mal wieder was. Cool!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.