Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,316 bis 15,330 (von insgesamt 16,936)
  • Autor

madmartl

Zumindest schon mal ein gutes Zeichen, dass nicht der Titel teilnehmen darf, den die Jurys vorne hatten. Das wäre wieder so ein typischer 0 Punkte-Beitrag gewesen. Mit Lord of the Lost kann ich gut leben. Zumindest werde ich mir den Auftritt ansehen.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12008325  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Diese Vergleiche taugen doch alle nichts. Hard Rock Hallelujah ist klassischer Hard Rock. Damit hat Blood And Glitter doch nun wirklich nichts zu tun und auch die Show ist völlig anders. Und der hilflose Rammstein Vergleich resultiert wohl aus Deutsch + Gitarren + Laut.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #12008327  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

childintime
    Irgendwelche Einflüsse gibt es immer.

Aber das ist ja nun wirklich eine Aneinanderreihung von Klischees, dazu noch grauenhaftes Englisch (ok, können die anderen auch), und die Optik .. naja .. wem’s gefällt. Rammstein war auch meine erste Assoziation, aber klar, die verwursten auch alles mögliche andere. Ich find’s einfach nur schlimm. Kroatien ist aber wahrscheinlich noch schrecklicher.

--

out of the blue
    #12008339  | PERMALINK

wahr

sparchDiese Vergleiche taugen doch alle nichts. Hard Rock Hallelujah ist klassischer Hard Rock. Damit hat Blood And Glitter doch nun wirklich nichts zu tun und auch die Show ist völlig anders. Und der hilflose Rammstein Vergleich resultiert wohl aus Deutsch + Gitarren + Laut.

Deutsch + Gitarren + Laut + Blut + Tod.

#12008341  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Das Lied interessiert mich Null, wenn ich aber die Kommentare auf YouTube lese, ist wohl der richtige Song am Start.

is das tuntenmetal,oder was?hauptsache dem system in den ar…… kriechen.früher war metal mal rebelisch..

Eckelhaft und abstoßend, eine Schande für Deutschland. Ich schäme mich

Das Lied ist perfekt für die fürchterliche Kriegspropaganda der grünen Regierung!

Das ist genau das Abbild der aktuellen deutschen Gesellschaft. Einfach nur ekelhaft.

Geht esc eigentlich auch Mal ohne Männer in Absatzschuhen, Frauen mit Bärten, lackierten Fingernägeln, trans, schwul oder lesbisch?

--

#12008345  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

@the-imposter: Hast du die 3 Titel gehört, die die internationalen Jurys mit Fachexpertinnen vorne hatten:

Will Church
    René Miller
    Anica Russo

Eines langweiliger als das andere, mit Bühnen“Shows“ unter aller Kanone und beim Publikum völlig zu Recht gnadenlos durchgefallen. Man könnte an eine ausländische Verschwörung glauben mit dem Ziel, dass Deutschland wieder Letzter wird. ;-)

Lords of the Lost ist wenigstens nicht langweilig und man kann sich den Refrain merken, der gut ins Ohr geht. Ich hätte TRONG bevorzugt (guter Auftritt; sympatische Erscheinung), aber der war beim Pubikum wenig und bei den Jurys so mittel angesagt.

Ansonsten eben Ikke Hüftgold, der es Dank des Publikums ja noch auf PLatz 2 geschafft hat. Das wäre ein Arschtritt für die ganzen Fachjurys und und den Langweilerpop gewesen und man hätte wenigsten mit Spaß die Null Punkte einfahren können.

Hier noch das Punkteergebnis: https://www.eurovision.de/news/Infos-und-Hintergruende-zum-ESC-Vorentscheid-Unser-Lied-fuer-Liverpool,vorentscheid1020.html

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12008347  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

das hätt’s jetzt nicht gebraucht, Jesse, da schämt man sich auch ein wenig

--

out of the blue
    #12008349  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Wie wird denn europäisch abgestimmt? Jury und Publikum?

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12008351  | PERMALINK

childintime

sparchDiese Vergleiche taugen doch alle nichts. Hard Rock Hallelujah ist klassischer Hard Rock. Damit hat Blood And Glitter doch nun wirklich nichts zu tun und auch die Show ist völlig anders. Und der hilflose Rammstein Vergleich resultiert wohl aus Deutsch + Gitarren + Laut.

+1

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #12008353  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

marbeck
    @the-imposter: Hast du die 3 Titel gehört, die die internationalen Jurys mit Fachexpertinnen vorne hatten ..

Nee, ich hab da ganz absichtlich nichts mehr gehört oder gar gesehen, da mal kurz durch die einzelnen Beiträge zu steppen letztens, paar Sekunden jeweils, hat mir vollkommen gereicht, das wollte ich mir nicht auch noch in ganzer Länge antun. Trong werde ich mir aber nochmal ansehen.

Mir stinkt es auch, dass die da (fast) immer nur so einen ausgemachten Schrott zur Auswahl stellen, die sollte man von ihrer Aufgabe mal entbinden. Muss doch mal jemandem auffallen, dass das so nichts bringt.

--

out of the blue
    #12008357  | PERMALINK

childintime

the-imposter

childintime Irgendwelche Einflüsse gibt es immer.

Aber das ist ja nun wirklich eine Aneinanderreihung von Klischees, dazu noch grauenhaftes Englisch (ok, können die anderen auch), und die Optik .. naja .. wem’s gefällt. Rammstein war auch meine erste Assoziation, aber klar die verwursten auch alles mögliche andere. Ich find’s einfach nur schlimm. Kroatien ist aber wahrscheinlich noch schrecklicher.

Dass so ein Beitrag polarisiert, ist klar. Zumal in einem Forum voller Nerds, die wir nicht zum Spaß Musik hören.  ;-)

Der ESC aber ist nicht viel mehr als eine große Spaßveranstaltung. Warum sich also nicht mal trauen und gucken, was passiert? Ich finde den Song sehr passabel, und das Erfreulichste ist für mich, dass es einfach mal nicht so ein gähnend glattgebügelter Langweiler-Song ist. Ich denke daher auch, dass die Serie der letzten und vorletzten Plätze unterbrochen werden kann.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #12008361  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

.. Trong finde ich ganz ok, nicht überragend, aber wohl besser als das meiste von dem anderen Kram, sympathische Optik auch

--

out of the blue
    #12008367  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Ich habe mir vorhin mal das aktuelle Album von Lord Of The Lost angehört und fand es gar nicht schlecht. Blood And Glitter selbst wirkt allerdings schon ein bisschen, als wolle die Band das ganze Album auf 3 Minuten eindampfen, um den Song ESC-tauglicher zu machen. Aber ich denke auch, dass das funktionieren kann.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #12008369  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

Da waren die letzten Jahre auch immer ganz hervorragende Songs dabei, Child, also nicht nur Klamauk, sondern durchaus auch grosses Songwriting, worum es ja irgendwie auch geht. Würd sagen pro Jahr sicher so um die fünf Songs, die jedem Qualitäts Check standhalten und auch begeistern konnten ~ geht also .. nur bei uns scheinbar nicht.

--

out of the blue
    #12008371  | PERMALINK

klausk

childintime

the-imposter

childintime Irgendwelche Einflüsse gibt es immer.

Aber das ist ja nun wirklich eine Aneinanderreihung von Klischees, dazu noch grauenhaftes Englisch (ok, können die anderen auch), und die Optik .. naja .. wem’s gefällt. Rammstein war auch meine erste Assoziation, aber klar die verwursten auch alles mögliche andere. Ich find’s einfach nur schlimm. Kroatien ist aber wahrscheinlich noch schrecklicher.

Dass so ein Beitrag polarisiert, ist klar. Zumal in einem Forum voller Nerds, die wir nicht zum Spaß Musik hören.
    Der ESC aber ist nicht viel mehr als eine große Spaßveranstaltung. Warum sich also nicht mal trauen und gucken, was passiert? Ich finde den Song sehr passabel, und das Erfreulichste ist für mich, dass es einfach mal nicht so ein gähnend glattgebügelter Langweiler-Song ist. Ich denke daher auch, dass die Serie der letzten und vorletzten Plätze unterbrochen werden kann.

Ich geh‘ noch einen Schritt weiter und prognostiziere eine Top 10 Platzierung. Hohe Votings aus Island, Skandinavien, den baltischen Staaten und Ukraine, vielleicht auch Italien halte ich durchaus für wahrscheinlich.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,316 bis 15,330 (von insgesamt 16,936)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.