Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Erdrutsch für Ukraine …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungSoli Vote
--
out of the blueherr-rossiSpannend!
Nicht mehr.
--
Wieso haben wir das überhaupt geguckt
Naja, der Weg ist ja wie so oft das Ziel
--
Künstliche Spannung….
--
geht in Ordnung
meine drei Favs bleiben
Sweden
Italia
Portugalalle drei wirklich sehr sehr schön
--
out of the blueThank you and Goodnight
Tut mir leid aber dieser Solidaritätskram ist für einen Contest eher hinderlich.--
ist doch immer wieder nett hier, macht’s jut & bis zum nächsten Mal
--
out of the blueMich freuts für die Ukrainer. Meine Stimme hat am Ende den Unterschied gemacht
Ich fands sehr sehr nett mal wieder hier zu sein. Nächstes Jahr trete ich an.
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Naja, ob das Malik so egal sein, da habe ich meine Zweifel. Er ist halt deutlich Letzter. Und davor Frankreich, die beiden großen Nationen der EU ganz hinten.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?die sollten sich mal ernsthaft Gedanken über die deutsche Vorauswahl machen, da kommt ja seit Jahren immer nur derselbe Käse bei raus
--
out of the blueDas ist natürlich vor allem ein Solidaritätserfolg, aber ich gönne es den Ukrainern. Der Erfolg von GB und Spanien ist mir rätselhaft. Danke Schweden, Portugal und Italien für tolle Beiträge. Und Malik hatte die Laterne nicht verdient …
--
Wünsche allen eine gute Nacht. Slawa Ukrajini!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?the-imposterdie sollten sich mal ernsthaft Gedanken über die deutsche Vorauswahl machen, da kommt ja seit Jahren immer nur derselbe Käse bei raus
Bin mir sicher, dass man daraus wieder nichts lernen wird.
--
Slept through the screening but I bought the DVDErleichterung!
Sehr gelungener Crossover-Beitrag der Ukraine. Mehr als Solidarität. UK sehr sympathischer Zweiter. Portugal unbelievable.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.