Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Gigliola!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGöttlich!
Gigliola, schön.
--
herr-rossi
fokaHier schauen drei Leute unterschiedlichen Alters, die praktisch gleichzeitig an Bonnie Tyler dachte, irgendeiner hat’s hier auch geschrieben. Vielleicht ist „Eclipse“ der falsche Hit, an den man denken könnte. Aber ich habe jetzt echt kein Bedürfnis, mich durch Bonnies Singles zu hören, ich muss mich auf den Schund hier konzentrieren.
Ich hab auch nichts gegen Bonnie, höre nur die Ähnlichkeit nicht. Meine Referenz wäre Roxette, „Listen To Your Heart“ etwa. Ein modernes Update.
Meine Aussage war diese hier: „Irgendwas an Cornelias Stimme hat mich unangenehm an Bonnie Tyler erinnert.“
--
How does it feel to be one of the beautiful people?foka
Ihr wollt ja bloß nicht, dass man an so Bonniefetzen denkt!
Hier schauen drei Leute unterschiedlichen Alters, die praktisch gleichzeitig an Bonnie Tyler dachten, irgendeiner hat’s hier auch geschrieben. Vielleicht ist „Eclipse“ der falsche Hit, an den man denken könnte. Aber ich habe jetzt echt kein Bedürfnis, mich durch Bonnies Singles zu hören, ich muss mich auf den Schund hier konzentrieren.
Zur Strafe bitte alle Tyler Singles durchackern!
zuletzt geändert von oiseau--
eins zwei drei vier fünf sechs
--
out of the blueVegane, glutenfreie Erdnussflips schmecken übrigens genauso wie „normale“, habe ich heute abend gelernt.:)
--
Also SMS ging raus, fragt sich nur wohin. Telefon über Festnetz oder Mobile geht einfach nicht.
--
Bei mir funktioniert weder SMS noch Anruf.
--
Slept through the screening but I bought the DVDMika habe ich in seiner großen Zeit auch rauf und runter gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102shanksBei mir funktioniert weder SMS noch Anruf.
App downloaden. No prob here.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdoiseauZur Strafe bitte alle Tyler Singles durchackern!
Ich werde nachhören, aber nicht Tyler, sondern den schwedischen Beitrag, und ein paar andere. Vielleicht denke ich dann schon anders.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?herr-rossiVegane, glutenfreie Erdnussflips schmecken übrigens genauso wie „normale“, habe ich heute abend gelernt.:)
Na, dann hat der Abend doch schon eine wichtige Erkenntnis gebracht. Leider kosten sie das Vierfache.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Bin übrigens wie fast immer zur ESC Zeit mal wieder der Meinung ich sollte mich hier viel öfter mal blicken lassen. Macht schon Spaß
--
Mika’s Gestus etwas ähnlich wie bei Freddie M
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.