Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
marbeckSchweiz
Du bist ja ein Romantiker.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSchweden. D in den Top 10.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.parklifeHabe für die Ukraine abgestimmt.
Wie war denn deren Beitrag?Ok.
--
Das beste Lied heute
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMein Ergebnistyp: Ukraine vor Schweden und Rumänien.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?herr-rossi
oiseauHat dich das echt daran erinnert? Allein der Sound ist doch ganz anders, Total Eclipse sprüht nur so vor 80er Sounds. Die Schweden Nummer war doch komplett modern von Arrangement und Instrumentierung her. Zumindest hab ich das so empfunden. Sehe die Verbindung so garnicht.
Ich auch nicht.
Ihr wollt ja bloß nicht, dass man an so Bonniefetzen denkt!
Hier schauen drei Leute unterschiedlichen Alters, die praktisch gleichzeitig an Bonnie Tyler dachten, irgendeiner hat’s hier auch geschrieben. Vielleicht ist „Eclipse“ der falsche Hit, an den man denken könnte. Aber ich habe jetzt echt kein Bedürfnis, mich durch Bonnies Singles zu hören, ich muss mich auf den Schund hier konzentrieren.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?herr-rossi
marbeckSchweiz
Du bist ja ein Romantiker.:)
Konnte zumindest singen
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTeam:
Portugal
Ukraine
Niederlande
UK
Island
Moldau
Finnland
Norwegen
Schweiz
Belgien--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird1. Schweden
2. UK
3. Niederlande
4. Portugal (wegen den Sade Vibes)
Dahinter Armenien / Italien / Belgien / Tschechien / Island
zuletzt geändert von oiseau--
fokaHier schauen drei Leute unterschiedlichen Alters, die praktisch gleichzeitig an Bonnie Tyler dachte, irgendeiner hat’s hier auch geschrieben. Vielleicht ist „Eclipse“ der falsche Hit, an den man denken könnte. Aber ich habe jetzt echt kein Bedürfnis, mich durch Bonnies Singles zu hören, ich muss mich auf den Schund hier konzentrieren.
Ich hab auch nichts gegen Bonnie, höre nur die Ähnlichkeit nicht. Meine Referenz wäre Roxette, „Listen To Your Heart“ etwa. Ein modernes Update.
--
Portugal
Schweden
Niederlande
Litauen
Belgien
Island--
Living Well Is The Best Revenge.„Schund“ war natürlich augenzwinkernd gemeint, mir hat das heute Abend Spaß gemacht. Da waren ein paar nette Popsongs dabei. Mehr als meistens, dünkt mir. Anrufen werde ich eher nicht, soo begeistert hat mich dann nicht mal Italien.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Die Ähnlichkeit zu Tyler lag für mich nur im Ansatz in der leicht rauchigen Stimme begründet. Aber nicht vom Song selber her.
--
cycleandale
mangelsUnd warum funktioniert die Telefonnummer nicht? Höre immer „Die Zielrufnummer ist gesperrt.“
Du darfst nicht für Deutschland stimmen!
Wollte für Schweden stimmen. „20“ Ging nicht und geht immer noch nicht. Zielrufnummer gesperrt, Verbindungsaufbau nicht möglich. Ist sicher ein Russenhack.
--
1. Italien
2. Schweden
3. Belgien
4. Schweiz
5. Portugal
7. Deutschland
8. Niederlande
9. Island
10. Estland--
and now we rise and we are everywhere -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.