Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Schweden
Portugal
Italien
Armenien
Serbien
Moldau
Belgien--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungfoka
oiseau
Wie gesagt kenne BT eher aus den 80s, nix aktuelles von ihr gehört
Meine eher so schmissige Dinger wie Total Eclipse of the Heart, und andere ihrer Riesenhits. Die hat zum Beispiel Jim Steinman geschrieben, und ja, da waren zu verschiedenen Zeiten viele Songwriter beteiligt (ob auch Bohlen, weiß ich nicht, aber der wenn dann wahrscheinlich bei irgendeinem Comeback-Versuch). Meine Assoziation war halt so.
Hat dich das echt daran erinnert? Allein der Sound ist doch ganz anders, Total Eclipse sprüht nur so vor 80er Sounds. Die Schweden Nummer war doch komplett modern von Arrangement und Instrumentierung her. Zumindest hab ich das so empfunden. Sehe die Verbindung so garnicht.
--
da der Strang hier schon über 1000 Seiten hat, kann es gut passieren, dass man vor Jahren schonmal denselben Beitrag geschrieben hat .. wie: ‚toll !!!‘ zB, die kommen dann nicht durch
--
out of the blueoiseauHat dich das echt daran erinnert? Allein der Sound ist doch ganz anders, Total Eclipse sprüht nur so vor 80er Sounds. Die Schweden Nummer war doch komplett modern von Arrangement und Instrumentierung her. Zumindest hab ich das so empfunden. Sehe die Verbindung so garnicht.
Ich auch nicht.
--
Jetzt wo man eine Liste erstellen könnte finde ich es schon schade dass ich nicht früher eingeschalten habe. Der Schnelldurchgang ließ in mir auch den Verdacht aufkommen dass die erste Hälfte der Sendung wohl die bessere war.
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Nirvana Riff? Oder was los.
--
Gitarrenriff ist auch geklaut
--
out of the blueNaja, das Nirvana-Riff war ja auch schon entlehnt.
--
aber schon ne geile Band
--
out of the blueManeskin sind offenbar die Ideen anderer Leute ausgegangen….
zuletzt geändert von cycleandale--
l'enfer c'est les autres...Schweiz
Moldau
Rumänien
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHabe für die Ukraine abgestimmt.
Wie war denn deren Beitrag?
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!Und warum funktioniert die Telefonnummer nicht?
Höre immer „Die Zielrufnummer ist gesperrt.“--
Nun denn, Schweden am ehesten.
Danach Portugal, weil, nun ja, hübsch halt….--
l'enfer c'est les autres...mangelsUnd warum funktioniert die Telefonnummer nicht? Höre immer „Die Zielrufnummer ist gesperrt.“
Du darfst nicht für Deutschland stimmen!
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.