Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Gleich reitet er in die Abendsonne
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungok, danke für die Info
--
out of the bluethe-imposterCountry Nummer
Leider nicht …
--
na, irgendwie schon so ein bisschen Jolene mässig .. jetzt allerdings auch wieder over the top
--
out of the blueEstland *
Was ich bisher verfolgte schon auch für den ESC unterdurchschnittlich
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!the-imposterBohlen hat doch auch für Bonnie Tyler geschrieben .. oder ?
Ja, in den 80s. Glaube Mitte bis Ende 80er irgendwann.
--
Geschafft
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMparklife
Was ich bisher verfolgte schon auch für den ESC unterdurchschnittlichIn den Semi-Finalen sind einige gute Beiträge rausgeflogen, es blieben zuviele Drama Boys übrig.
--
the-imposterna, irgendwie schon so ein bisschen Jolene mässig .. jetzt allerdings auch wieder over the top
Nee, also echt nicht.
--
ah, wir sind durch
Neukölln hat so gewählt:
Sweden
Italia
Port
Island
Swiss
Rum
Arm
Ned
Lit
Germany
Ukrainedie ersten drei Songs sehr stark, die danach dann auch noch ziemlich gut bis ganz ok
--
out of the blueherr-rossi
parklife
Was ich bisher verfolgte schon auch für den ESC unterdurchschnittlichIn den Semi-Finalen sind einige gute Beiträge rausgeflogen, es blieben zuviele Drama Boys übrig.
Icb fand dieses Finale nun auch eher schwach.
--
oiseau
Wie gesagt kenne BT eher aus den 80s, nix aktuelles von ihr gehört
Meine eher so schmissige Dinger wie Total Eclipse of the Heart, und andere ihrer Riesenhits. Die hat zum Beispiel Jim Steinman geschrieben, und ja, da waren zu verschiedenen Zeiten viele Songwriter beteiligt (ob auch Bohlen, weiß ich nicht, aber der wenn dann wahrscheinlich bei irgendeinem Comeback-Versuch).
Meine Assoziation war halt so.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Estland war mutig.
Musik bewerten im Schnelldurchlauf für mich ja eher anstrengend :D Brauche immer sonst vieeel länger.
#1 für mich wohl Schweden
Dahinter: UK / Niederlande / Portugal (durch die leichten Sade Vibes)/ Tschechien
Aussehen gewinnt Spanien (Lecker Chanel-chen)
--
1. IT ***1/2
2. SE
3. DE
4. PT ***
5. NL
6. IS
7. B
8. CZ **1/2
9. UKR **
10. FR
11. GR
12. ES
13. ARM
14. FI *1/2
15. SUI
16. UK
17. LIT
18. NO
19. RO
20. AZ *
21. SRB
22. PL
23. MO--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Bei mir fehlt ein Beitrag, der muss verdammt irrelevant gewesen sein.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.