Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest
-
AutorBeiträge
-
Australia no
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAustralien: gute Stimme, aber übertrieben stark auf die Emotionsdrüse gedrückt.
--
zappa1Schweden okay, aber Italien weitaus besser.
Italien war ja jetzt öfters stark. Ich kann mich noch an das starke soldi erinnern. Das war echt klasse. Den heurigen Beitrag kenne ich leider noch nicht.
Australien * 1/2
--
Menschen? Menschen mögen auch Blutwurst und sowas. Menschen sind Schwachköpfe!clauIrgendwas an Cornelias Stimme hat mich unangenehm an Bonnie Tyler erinnert.
Auch am Songwriting, um ehrlich zu sein. Bonnie Vibes. Warum nicht …
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?ja, gleich fängt er an zu weinen, etwas too much
--
out of the blueSongwriting wie Bonnie Tyler? Hab ich nicht so gehört. Stimme vielleicht leicht rauchig aber sonst? Ziemlich moderner Beitrag, guter Refrain. War schon gut.
zuletzt geändert von oiseau--
Jemand hatte Einsehen und Laura Pausini endlich was anderes angezogen.
--
Slept through the screening but I bought the DVDGigliola Cinquetti wird auftreten!
War 1974 meine Favoritin, trotz ABBA!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102the-imposterAustralia no
Haben da eh nix zu suchen. Könnten sich doch mit Asien einen eigenen Wettbewerb basteln, wäre doch viel interessanter. K vs V vs J Pop und so.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?shanksJemand hatte Einsehen und Laura Pausini endlich was anderes angezogen.
Aber singen kann sie nun wirklich.
--
UK auch schwach.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Röhre
--
out of the blueELO?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUK richtig gut. Neben Schweden vermutlich die stärkste Nummer.
--
hmm .. nunja .. naja .. nun ..
--
out of the blue -
Schlagwörter: Eurovision Song Contest, Grand Prix Eurovision
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.