Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Gov’t Mule – Europa 2015
-
AutorBeiträge
-
16. Mai Aschaffenburg :sonne:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gov’t Mule kommen auch 2016 nach Europa:
MAY 7 Moulin Blues Ospel, Netherlands
MAY 8 Metropool Hengelo, Netherlands
MAY 9 Den Atelier Luxembourg, Luxembourg
MAY 10 La Traverse Cleon, France
MAY 12 Shepherd’s Bush Empire London, United Kingdom
MAY 13 O2 Academy Bristol, United Kingdom
MAY 14 Picturedrome Holmfirth, United Kingdom
MAY 17 Batschkapp Frankfurt Am Main, Germany
MAY 18 ULMER ZELT FESTIVAL Ulm, Germany
MAY 19 Huxley’s Berlin, Germany
MAY 20 Fabrik Hamburg, Germany--
Doc F.
MAY 20 Fabrik Hamburg, GermanyDarüber könnte man nachdenken.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Doc F.Gov’t Mule kommen auch 2016 nach Europa:
MAY 7 Moulin Blues Ospel, Netherlands
MAY 8 Metropool Hengelo, Netherlands
MAY 9 Den Atelier Luxembourg, Luxembourg
MAY 10 La Traverse Cleon, France
MAY 12 Shepherd’s Bush Empire London, United Kingdom
MAY 13 O2 Academy Bristol, United Kingdom
MAY 14 Picturedrome Holmfirth, United Kingdom
MAY 17 Batschkapp Frankfurt Am Main, Germany
MAY 18 ULMER ZELT FESTIVAL Ulm, Germany
MAY 19 Huxley’s Berlin, Germany
MAY 20 Fabrik Hamburg, GermanyBatschkapp!!! :sonne:
Bin dabei!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
Ich will die Band seit Jahren endlich live sehen. Luxemburg wäre perfekt, aber ausgerechnet an dem Tag habe ich Dienst :roll:
Eventuell fahre ich auch nach Frankfurt. Karten gibt es ab 8.1.
--
Frankfurt kostet 43,60€ bei Eventim.
Bin ziemlich sicher dabei!
Nach 2005, 2007 und 2009 das 4. Mal dann!--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
In Luxemburg bezahlt man nur 35€.Ich konnte meinen Dienst tauschen und freue mich riesig, dass es wohl endlich was wird mit dem Mule und mir.
--
War gestern Abend in Luxemburg. War großartig. Gerade mal etwa 1000 Zuschauer im kleinen Atelier, gut 160 Minuten Musik netto bis Mitternacht. Nur die Pause zwischen den beiden Sets war fast 40 Minuten und daher etwas zu lang. Besonders gefreut habe ich mich über „Blind Man in the Dark“ – mein Lieblingsstück von Gov’t Mule. Überragend waren auch die beiden Beatles Covers und der „The Other One“-Jam.
Set 1:
Brand new Angel
Mr. High & Mighty
Inside outside Woman Blues
Unring the Bell
Larger than Life
Sco-Mule
Captured
Thorazine ShuffleSet 2:
No Reward
She said, she said >
Tomorrow never knows
Fallen down >
The Other One Jam
Funny little Tragedy >
Drums >
Drums-plus-Keys-plus-Bass-Jam
Brighter Days >
Like Flies
Pygmy Twylyte Intro > Ain’t no Sunshine >
Blind Man in the DarkEncore:
The Thrill is gone--
Gestern in der (neuen) Batschkapp in Frankfurt!
2h 40 min netto! Laut war’s! Sehr laut! Aber gewohnt gut! Schöne Setlist!
Meine Highlights in „fett“:Set 1
Mule (with ‚Who Do You Love?‘ snippet)
Rocking Horse
Mr. Big (Free Cover)
Painted Silver Light
Kind of Bird (ABB Cover)
I’ll Be the One (Warren Haynes Song)
Monday Mourning Meltdown
One of These Days (Pink Floyd Cover)Set 2
When the World Gets Small
Birth of the Mule
Left Coast Groovies
No Reward >
Drums >
Mother Earth (Memphis Slim Cover)
Lola Leave Your Light On >
World BossEncore
I Feel Like Breaking Up Somebody’s Home (Ann Peebles Cover with ‚Will It Go Round in Circles‘ lyrics)--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierGestern in der (neuen) Batschkapp in Frankfurt!
2h 40 min netto! Laut war’s! Sehr laut!..Geht anscheinend nicht ohne. Hatten wir uns vor ein paar Jahren nicht mal in Köln bei einem Gov’t Mule Konzert getroffen? Ich fand’s damals auch sehr laut.
--
Mick67Geht anscheinend nicht ohne. Hatten wir uns vor ein paar Jahren nicht mal in Köln bei einem Gov’t Mule Konzert getroffen? Ich fand’s damals auch sehr laut.
Ja. Das war 2009 in der Live Music Hall. Und es war auch da sehr laut. Da war auch Michael #3 dabei!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierJa. Das war 2009 in der Live Music Hall. Und es war auch da sehr laut. Da war auch Michael #3 dabei!
Yep! Schon wieder 7 Jahre her? Wow!
--
Mick67Yep! Schon wieder 7 Jahre her? Wow!
:wow:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyUnd heute Abend im Ulmer Zelt!
https://www.ulmerzelt.de/index.php?nav=10002-2497&sub=10010-9469&stufe=2&event=1&filter=0
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK -
Schlagwörter: Gov't Mule
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.