Golden Earring – Grab it For A Second

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #87479  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,676

    01: Roxanne ****
    02:Leather ****
    03:Tempting ****
    04:U-Turn Time ***
    05:Movin’ Down Life *****
    06:Against The Grain ****
    07:Grab It For A Second ****
    08:Cell-29 *** 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11531187  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      Roxanne ***
      Leather ****
      Temptin‘ ****
      U-Turn Time ***1/2
      Movin‘ Down Life *****
      Against The Grain *****
      Grab It For A Second *****
      Cell 29 197 *****

      Gesamtwertung: ****1/2 (4,31) (4,39 z)

      Platz 3 im Golden Earring-Alben-Ranking

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #11531201  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,490

      Also ich sehe Deine wunderbare zweite Seite. B-) Es fehlen wohl zwei noch bessere Lieder auf der Ersten.

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #11531215  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      beatgenrollAlso ich sehe Deine wunderbare zweite Seite. Es fehlen wohl zwei noch bessere Lieder auf der Ersten.

      Ja leider. Die B-Seite gehört zu meinen Lieblingsseiten der Band. Das Album habe ich mir 1978 am Gladbacher Bahnhof im Plattenladen vom Lollo geholt und dann meinen Zivildienst in Geldern angetreten. Da habe ich sehr viel Musik gehört. Es war eine sehr schöne Zeit dort. Schwester Beate, die meine beste Freundin werden sollte, hat immer die To The Hilt gehört. Ich hatte mir noch das Live Doppelalbum zugelegt.

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #11531385  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      Roxanne ***
      Leather ***
      Temptin‘ ***
      U-Turn Time ** 1/2
      Movin‘ Down Life ****
      Against The Grain *****
      Grab It For A Second *****
      Cell 29 197 ****

      Gesamtwertung: 3,69

      Schade, das die erste Seite das Gesamtergebnis drückt, aber Platz 3 im Gesamtergebnis von dir, @klausk, halte ich für viel zu hoch. Aber wie du schriebst, beeinflussen die persönlichen Erinnerungen natürlich das Ergebnis.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.