Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Golden Earring – Cut (1982)
-
AutorBeiträge
-
The Devil Made Me Do It ***
Future ***
Baby Dynamite **
Last Of The Mohicans **
Lost And Found **
Twilight Zone *****
Chargin‘ Up My Batteries **1/2
Secrets ***Gesamtwertung: *** (2,81) (3,01 z)
Platz 16 im Golden Earring-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAha, du gehst die Einzelwertungen an. Da mache ich auch mit, das wird einige Arbeit kosten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangAha, du gehst die Einzelwertungen an. Da mache ich auch mit, das wird einige Arbeit kosten.
Das wäre super. Ja, hat auch bei mir schon einiges an Zeit gebraucht. Immerhin 25 Studioalben plus das famose 77er Live Doppelalbum.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
wolfgangAha, du gehst die Einzelwertungen an. Da mache ich auch mit, das wird einige Arbeit kosten.
Das wäre super. Ja, hat auch bei mir schon einiges an Zeit gebraucht. Immerhin 25 Studioalben plus das famose 77er Live Doppelalbum.
Ich werde aber keine ausführliche Hörsession brauchen, nur hier und da bei einzelnen Tracks und den ganz alten Alben der „Golden Earrings“, die sind mir nicht mehr so geläufig.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryThe Devil Made Me Do It *****
Future *** 1/2
Baby Dynamite **
Last Of The Mohicans **
Lost And Found ***
Twilight Zone *****
Chargin‘ Up My Batteries ***
Secrets ****Gesamtwertung: 3,44
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: 1982, Cut, Golden Earring
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.