Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Ich höre gerade … Beats / Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
EMINEM – The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
WerbungO.C. – Word..Life (1994)
--
It´s better to burn out than fade awayJadakiss – Kiss Tha Game Goodbye (2001)
--
It´s better to burn out than fade away
Cypress Hill – Los Grandes Éxitos En Español--
Kendrick Lamar – Good Kid, M.A.A.D City (2012)
--
It´s better to burn out than fade away
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
mahoney
Cypress Hill – Los Grandes Éxitos En EspañolCypress Hill haben letzte Woche die berühmte Simpsons-Szene aus der Episode „Homer auf Tournee“ von 1996 wahr werden lassen … und sind mit dem London Symphony Orchestra in der Royal Albert Hall aufgetreten. Vier Tage später waren sie dann in Saarbrücken, aber ohne Orchester: Cypress Hill in London
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Masta Ace & Marco Polo – A Breukelen Story (2018)
--
It´s better to burn out than fade awayPoor Righteous Teachers – New World Order (1996)
--
It´s better to burn out than fade awayford-prefectl
Cypress Hill haben letzte Woche die berühmte Simpsons-Szene aus der Episode „Homer auf Tournee“ von 1996 wahr werden lassen … und sind mit dem London Symphony Orchestra in der Royal Albert Hall aufgetreten. Vier Tage später waren sie dann in Saarbrücken, aber ohne Orchester: Cypress Hill in London
Hatte ich schon mal irgendwo gelesen, für den Gag auch ganz cool, ich passe aber lieber, diese Orchester Projekte waren nie so mein Ding.
Jedi Mind Tricks – Violent By Design
--
FU-SCHNICKENS – Greatest Hits
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.W.C. & The Maad Circle – Ain´t A Damn Thing Changed (1991)
--
It´s better to burn out than fade awayCommon, Pete Rock – The Auditorium Vol. 1 (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayIce Cube – Amerikkka´s Most Wanted/Kill at Will (1990)
--
It´s better to burn out than fade awaymahoney
ford-prefectl Cypress Hill haben letzte Woche die berühmte Simpsons-Szene aus der Episode „Homer auf Tournee“ von 1996 wahr werden lassen … und sind mit dem London Symphony Orchestra in der Royal Albert Hall aufgetreten. Vier Tage später waren sie dann in Saarbrücken, aber ohne Orchester: Cypress Hill in London
Hatte ich schon mal irgendwo gelesen, für den Gag auch ganz cool, ich passe aber lieber, diese Orchester Projekte waren nie so mein Ding.
Jedi Mind Tricks – Violent By Design
Unterdessen hatten die Jedi Minds immer so schöne orchestrale Banger am Start:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMobb Deep – Hell On Earth (1996)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Elektro, Hip Hop, Hörtagebuch, Ich höre gerade..., Mixtapes, Urban
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.