Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › Ich höre gerade … Beats / Hip Hop
-
AutorBeiträge
-
und noch ein Hip Hop 90´s Classic on White Vinyl..
Gang Starr – Hard to Earn (1994)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungA truly Masterpiece..
Kendrick Lamar – good kid,mA.A.d city (2012)
--
It´s better to burn out than fade awayYoung Lay – Black ´N Dangerous (1996)
--
It´s better to burn out than fade awayDerber Klassiker:
3rd Bass – Derelicts of Dialect (1991)
--
It´s better to burn out than fade awayUS3 – Hand on the Torch
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Phase V – Mentale Verwandlung (1994)
--
It´s better to burn out than fade awayDas war die Band von Aleksey vor der Jazzkantine, oder? Ist das reiner Rap oder so eine Rap-Rock-Geschichte?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.P.O.W.E.R. – Dedicated to World Revolution
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmelDas war die Band von Aleksey vor der Jazzkantine, oder? Ist das reiner Rap oder so eine Rap-Rock-Geschichte?
Ja richtig. Hier wurden E-Gitarren eingesetzt (Crossover). War ja auch die Zeit wo das „populär“ gewesen ist. So wie auch bei Such a Surge etc.
--
It´s better to burn out than fade awayKanye West & Jay-Z – Watch The Throne (2011)
--
It´s better to burn out than fade awayNORD NORD MUZIKK – HexeH
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Eazy-E – Eazy-Duz-It (1988)
--
It´s better to burn out than fade awayEPMD – Unfinished Business (1989)
--
It´s better to burn out than fade awayEl Michels Affair & Black Thought – Glorious Game (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayRedman – Muddy Waters (1996)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Elektro, Hip Hop, Hörtagebuch, Ich höre gerade..., Mixtapes, Urban
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.