Glitterhouse

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 180)
  • Autor
    Beiträge
  • #10439929  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 30,220

    Glitterhouse stellt den gedruckten Katalog ein. Ich hatte mich eh schon seit längerem gefragt, ob sich das überhaupt noch lohnt. Jetzt offensichtlich nicht mehr. In PDF-Form soll es ihn aber weiterhin geben.

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10440017  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 48,634

    Yep, habe den neuen Katalog heute in die Hand genommen und die Nachricht auch mit Enttäuschung zur Kenntnis genommen. Träne im Knopfloch.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10462869  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 30,220

    Hat hier vor kurzem noch jemand im Online Shop bestellt und per Lastschrift bezahlt?

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #10462873  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 4,420

    Ja. Ich. Warum?

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10462877  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 30,220

    Hast Du auch ein Formular zwecks Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats bekommen?

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #10462879  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 48,634

    Ja, da gab es Probleme. Ich hatte im Januar und Februar je eine Bestellung ausgeliefert bekommen und die wurden erst Anfang April belastet. Ich bekam dazu eine erklärende Mail. Dort teilte man allerdings auch mit, dass die Probleme nun behoben seien. Mein bisheriges Lastschriftmandat wurde allerdings nicht erneuert.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10462889  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 30,220

    Aber im Nachgang etwas unterschreiben, also so richtig von Hand, solltest Du nicht @pipe-bowl?

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #10462891  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 4,420

    pipe-bowlJa, da gab es Probleme. Ich hatte im Januar und Februar je eine Bestellung ausgeliefert bekommen und die wurden erst Anfang April belastet. Ich bekam dazu eine erklärende Mail. Dort teilte man allerdings auch mit, dass die Probleme nun behoben seien. Mein bisheriges Lastschriftmandat wurde allerdings nicht erneuert.

    Exakt der gleiche Ablauf, auch zeitlich, bei mir.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10462895  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 48,634

    sparchAber im Nachgang etwas unterschreiben, also so richtig von Hand, solltest Du nicht @pipe-bowl?

    Nein!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10529097  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 30,220

    Hat hier noch jemand vermeintlich offene Rechnungen vom Dezember 2016? Dieser Laden lässt mich gerade fassungslos zurück.

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #10529107  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 1,231

    sparchHat hier noch jemand vermeintlich offene Rechnungen vom Dezember 2016? Dieser Laden lässt mich gerade fassungslos zurück.

    Die haben wohl ihr Warenwirtschaftssystem umgestellt und da gab und gibt es Probleme, ich hatte im Dezember 17 bestellt und weil es keine Abbuchung gab hab ich dann mal angerufen, da haben sie mir das dann gesagt, letztendlich wurde im Mai 18 das Geld eingezogen (siehe Antworten oben), ruf am besten mal an.

    --

    Meanwhile, back on the Block.
    #10529113  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 30,220

    Wie gesagt, es geht bei mir um den Dezember 2016(!). Damals hatten sie ihren Shop umgestellt und bei meiner ersten Bestellung wurde der Betrag nicht wie sonst üblich mit der Auslieferung abgebucht sondern sofort. Vermutlich wurde das dann in deren System nicht vermerkt, ich kann den Zahlungsverkehr aber nachvollziehen. Das habe ich per EMail auch so beschrieben, aber man zeigt sich uneinsichtig.

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
    #10529125  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 1,231

    sparchWie gesagt, es geht bei mir um den Dezember 2016(!). Damals hatten sie ihren Shop umgestellt und bei meiner ersten Bestellung wurde der Betrag nicht wie sonst üblich mit der Auslieferung abgebucht sondern sofort. Vermutlich wurde das dann in deren System nicht vermerkt, ich kann den Zahlungsverkehr aber nachvollziehen. Das habe ich per EMail auch so beschrieben, aber man zeigt sich uneinsichtig.

    Ruf bei denen an, das geht wesentlich besser als mit Mails wenn es Probleme gibt, hatte ich auf alle Fälle so erlebt.

    --

    Meanwhile, back on the Block.
    #10529225  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 48,634

    Ich habe seit der offensichtlich radikalen und auch die Betreiber überfordernden Umstellung drei Bestellungen bei denen gemacht. Zu allen habe ich Lieferung und entsprechende Rechnungen bekommen und sie wurden auch, wenn auch zeitverzögert abgebucht. Auffällig ist, dass alle Bestellungen seit Dezember 2017 in der Bestellhistorie online noch unter neu bzw. offen und nicht unter erledigt stehen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10529269  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 30,220

    Wie gesagt, bei mir geht es um eine Bestellung aus 2016. Offensichtlich ist dem neuen Betreiber eine Unstimmigkeit aufgefallen. Kann passieren. Die Frage ist, wie man damit umgeht. In meinem Fall hat man sich wohl dazu entschieden, die Kundschaft zu vergraulen.

    --

    Dignify your pain and you might find your power.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 180)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.