Gipfeltreffen 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 221)
  • Autor

dougsahm
    Moderator

Same procedure as the last two years …..

Ich biete ich wieder an, eine Bergtour – oder besser gesagt einen Bergausflug – mit gemeinsamer Hüttenübernachtung zu organisieren.

WO ? Das entscheide ich erst, wenn feststeht, wer alles mitkommt. Sollte wir ähnlich auflaufen wir letztes Jahr ist z.B. der Wank in Garmisch-Partenkirchen momentan erste Wahl. Kann aber auch noch was völlig anderes werden.

WER ? Jeder – auch Konditionsarme – können mit. Alles was ansatzweise „gefährlich“ und anstrengend sein könnte, KANN persönlich optional ausgeschlossen werden. Je nach persönlichen Wunsch kann auch eine Seilbahn benutzt werden.

WANN ? Jedenfalls geplant 2-3 Tage aus dem jeweiligen Intervall FR/SA/SO/MO. Das genaue Wochenende definiert sich wieder nach dem Ausschlussprinzip. Jeder der Interesse hat, sagt (per PN) , wann es ihm NICHT passt zwischen 16.06.06 und 18.09.06. Übrig bleibt hoffnungsvollerweise eine gemeinsame Schnittmenge, an der alle Interessierten Zeit haben. Und das wird dann von mir als Termin festgesetzt.

Nachdem wir vergangenes Jahr „nur“ 2 Tage unterwegs waren, wollen wir es dieses Jahr erneut probieren, ob zumindest ein Teil der Teilnehmer 3 Tage oben verbringt.

Also: Wenn jemand eine PN schreibt, dann bitte auch Info, ob ggfs auch FR/SA oder SO/MO machbar ist. Damit könnte man den Wochenendbetrieb etwas aus dem Weg gehen (vor allem auf den Anfahrtsstraßen !). Wenn 3 Tage machbar sind – FR/SA/SO oder SA/SO/MO bitte auch Info. Für Weiter-Anreisende wär das vielleicht effizienter. Wenn jemand dabei ist, der ausschließlich auf die Wochenendtage SA/SO angewiesen ist, werden wir das wohl berücksichtigen können. Also frei raus was die jeweils machbare Wunschvorstellung ist.

FESTLEGUNG: Hoffnungsvollerweise kann ich dann so ca. am 22.04.06 spätestens definieren, wann es ist und wo es ist und wie lang es ist, so dass bezüglich Urlaubsnahme und sonstiger privater Organisation noch ein hinreichender zeitlicher Spielraum sein sollte.

Also: persönliche Festlegungen bitte in diesen Thread oder per PN an mich. Ab jetzt !

((Wenn Interessierte wissen wollen, wie das so alles die letzten beiden Jahre letztendlich so ablief, kann man über die Suchfunktion die Threads Gipfeltreffen 2004 und Gipfeltreffen 2005 finden und querlesen))

Edit:
    Hab noch was vergessen: Wenn ihr mir eine PN schreibt, dann sollten „Neue“ doch bitte ihre Telefonnummern gleich mitangeben (meine gibt’s dann in einer Remail). Es hat sich gezeigt, dass es doch ganz praktisch ist sowohl für die Terminfestlegung als auch dann wenn’s soweit ist, kurz und bündig außerhalb von Mails zu kommunizieren. Danke.

Edit 2: Hab noch was vergessen: Auch Familienangehörige / Freunde sind willkommen

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4621095  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Das beste aller schlechten Bilder, das ich vom voraussichtlichen Ziel, dem Wankhaus gefunden habe ist das hier. Und im Post danach kommt dann noch ein Panoramabild (bitte 3 Monitore nebeneinander stellen), aufgenommen vom Ziel (Standort Wank)

--

#4621097  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

--

#4621099  | PERMALINK

klienicum

hi uli,
    bin gern dabei. solange der termin nicht im juni liegt, ist mir alles andere gleich, gern auch länger, auch montag ist o.k. :sonne:

#4621101  | PERMALINK

nes

Hatte für dies Jahr eh *leichtes Bergwandern* ins Auge gefasst.
    Könnte mich also interessieren.
    Edit: wunderschönes Photo, Uli.

--

#4621103  | PERMALINK

nes

April, April.
    Bevor ich zur Gemse werde, geht ein Kamel durch ein Nadelör.

--

#4621105  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

agoasisnunianiemalsagamsworn;-)

--

#4621107  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

dougsahmagoasisnunianiemalsagamsworn;-)

Zum Schreien! LOL

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #4621109  | PERMALINK

nes

dougsahmagoasisnunianiemalsagamsworn;-)

JJ, schreit sich schon im Messenger wech.
    Bin ich Bayer?
    Lacht ihr ruhig, ist mir schnurzpiepwurscht!
    Edit: weil Anranzer kassiert.
    Geändert , die 3.

--

#4621111  | PERMALINK

mitchryder

Einige kennen mich persönlich und kaum jemand würde glaube, das ich eine Berggemse bin. Aber ich habe beide bisherigen Bergtouren mitgemacht und kann allen versprechen, sie haben viel Spaß daran, werden mit einer wunderbaren Natur gesegnet und die Etappen sind für alle zu schaffen, so dass es weder bleibende Schäden verursacht noch die Laune verdirbt.

Und jeder hat mal eine Herausforderung, die zudem in der Gruppe viel Freude bereitet und jeder kann behaupten: Er war ein wirklicher „rollender Stein“. ;-)

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4621113  | PERMALINK

klienicum

#4621115  | PERMALINK

nes

Du, lieber Mitch, bist hier auf dem Board, schon Herausforderung genug.

--

#4621117  | PERMALINK

mitchryder

Beim letzten Hüttenabend habe ich mich sogar als Sänger betätigt…

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #4621119  | PERMALINK

mrsgarthi

Wir sind auf jeden Fall dabei. Emily trainiert bereits feste! Sie ist schon fast schneller als Copperle. Aber natürlich nur fast! ;p

URL=http://imageshack.us]

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #4621121  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

MitchRyderBeim letzten Hüttenabend habe ich mich sogar als Sänger betätigt…

Oha… :sonne:

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 221)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.