Giant Giant Sand · Sommer 2012

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Giant Giant Sand · Sommer 2012

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #8564313  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Hm, ok, vielleicht versuche ich’s dann mal spontan. Vom Zoom habe ich auch noch nie gehört. Nicht ausverkauft klingt ja eher enttäuschend, oder? Das Lido z.B. ist ja nicht wirklich groß.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8564315  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Das Zoom in Frankfurt ist der frühere Sinkkasten. Dort habe ich noch nie erlebt, daß es keine Karten an der Abendkasse gab.

    --

    #8564317  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Mick67Das Zoom in Frankfurt ist der frühere Sinkkasten. Dort habe ich noch nie erlebt, daß es keine Karten an der Abendkasse gab.

    Ah, das sagt mir noch was. Pop-Konzerte fanden da seinerzeit aber auch nicht viele statt, oder? Wenn ich es zeitlich noch einrichten kann, werde ich hin fahren und es drauf ankommen lassen.

    --

    #8564319  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    BullittAh, das sagt mir noch was. Pop-Konzerte fanden da seinerzeit aber auch nicht viele statt, oder? Wenn ich es zeitlich noch einrichten kann, werde ich hin fahren und es drauf ankommen lassen.

    Doch, natürlich fanden da regelmäßige Konzerte statt. Ich habe da z.B. Danny & Dusty, Gildo Horn (lange bevor er berühmt wurde) oder zuletzt Dan Baird gesehen.

    --

    #8564321  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Mick67Doch, natürlich fanden da regelmäßige Konzerte statt. Ich habe da z.B. Danny & Dusty, Gildo Horn (lange bevor er berühmt wurde) oder zuletzt Dan Baird gesehen.

    Dachte, die seien auf Jazz spezialisiert gewesen. Ich war auf vielen Konzerten in Frankfurt, da bin ich nie gelandet. Naja, egal. Zurück zu Howe.

    --

    #8564323  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,854

    Mick67Doch, natürlich fanden da regelmäßige Konzerte statt. Ich habe da z.B. Danny & Dusty, Gildo Horn (lange bevor er berühmt wurde) oder zuletzt Dan Baird gesehen.

    Mick, laß dir das Konzert nicht entgehen. Die Formation ist wirklich sehens- und hörenswert. Am besten aus der ersten oder zweiten Reihe.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #8564325  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ja, ich will morgen trotz Museumsuferfest hingehen.

    @bullitt
    Jazz war in der kurzen Existenz als Artsclub. Das ging aber erwartungsgemäß in die Hose.

    --

    #8564327  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,854

    Mick67Ja, ich will morgen trotz Museumsuferfest hingehen.

    You’re my man! Die Temperaturen sind ja mittlerweile auch erträglich.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #8564329  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Wow!! Sehr geiles Konzert! Ist gerade zu Ende gegangen. Sind irgendwo die Setlists hinterlegt?

    --

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.