Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? #3 (VÖ: 29. September 2012)
-
AutorBeiträge
-
.
Was ist denn hier passiert?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Werbungtolomoquinkolom.
Was ist denn hier passiert?
Was gibt’s?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoWas gibt’s?
Ist das Magazine-Cover No.2 so gewollt? Es sieht irgendwie verunglückt aus.
Cover No.1 ist toll!
--
tolomoquinkolomIst das Magazine-Cover No.2 so gewollt? Es sieht irgendwie verunglückt aus.
Wir stellen natürlich nur verunglückte Versionen unserer Cover ins Netz. Fürs Heft gilt das übrigens auch. Wir haben auch in zu gute Artikeln noch mühsam fiese Fehler redigiert. Ein Aufwand, kann ich dir sagen!
--
Freu mich, habe 2 Exemplare geordert. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Witek Dlugosz zu gute Artikeln
Nun ja.
Schon den ersten gefunden.Ich bestelle mal ein Exemplar.
Rasta Locken machen mich an, daher.--
NesNun ja.
Schon den ersten gefunden.Sehr gut!
--
Witek DlugoszWir stellen natürlich nur verunglückte Versionen unserer Cover ins Netz.
Ach so. Das habe ich nicht gewusst.
--
Witek DlugoszWir stellen natürlich nur verunglückte Versionen unserer Cover ins Netz.
Das ist euch allerdings nur beim Back-Cover ansatzweise gelungen.
Ich hoffe aber mal, dass das in Natura besser aussieht, vielleicht liegt es auch an den schwachen Kontrasten, dass es im Netz so komisch aussieht.
Aber die gute Nachricht ist: Get Happy ist auf dem besten Weg, den RS abzulösen, es gibt sogar schon die traditionelle Coverdiskussion.
Das Front-Cover ist aber sehr schön – und weitaus wichtiger.
Ein Exemplar ist selbstverständlich schon bestellt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das wichtige ist doch, dass das Cover zu Band und Musik passt.
--
Ich habe wie immer zwei Exemplare bestellt, eins für zuhause, eins für meine Lieblingstanke.
--
ABBA!
Hallelujah!
--
Gerade ein Exemplar bestellt, bin gespannt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch war gestern in diesem Kölner Plattenladen in der Aachener Str. und dachte, ich könnte schon wie letztes mal ein Exemplar ergattern. War wohl eine Woche zu früh da. :roll:
--
Ich habe sofort bestellt- wenn es nur halb so gut ist wie euer letztes Heft sollte es sich lohnen. Über Bob Marley auf dem Cover freue ich mich natürlich und bin gespannt was ihr aus dem Thema gemacht habt.
--
-
Schlagwörter: get happy!?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.