get happy!? #2 (VÖ: 14.03.2012)

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 201)
  • Autor

sonic-juice
    Moderator

gypsy tail windWar ein grandioses Konzert – Matana nahm sich anschliessend richtig viel Zeit, war supernett (viel netter als bloss Ami-Kacke-Grinse-Yeah-all’s-cool-nett).

get happy-Hero of the week!

(Könnte man Deine Credits auch noch etwas weniger zentral platzieren, so dass sie Matana nicht in die Stirn boren?;-))

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8319773  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Sonic Juiceget happy-Hero of the week!

:-)

Sonic Juice(Könnte man Deine Credits auch noch etwas weniger zentral platzieren, so dass sie Matana nicht in die Stirn boren?;-))

Könnte man durchaus, aber ich dachte, das sei dann das Vorrecht von get happy #3. Man muss bei der heutigen Gratismentalität ja Kaufanreize schaffen, selbst wenn little white boy sich dabei fast in die Hose macht und über seinen schmalen Schatten springen muss ;-)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #8319775  | PERMALINK

udw
    so little gets done

gypsy tail wind

:sonne:

--

so little is fun
    #8319777  | PERMALINK

loplop

Großartig!

--

#8319779  | PERMALINK

nail75

Tolles Bild, gypsy. :-)

Nach Lektüre des Streisand-Artikels habe ich Lust, Streisand-Platten zu kaufen. Damn you! ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8319781  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

nail75Tolles Bild, gypsy. :-)

Nach Lektüre des Streisand-Artikels habe ich Lust, Streisand-Platten zu kaufen. Damn you! ;-)

Ich hab’s ja im Miles-Thread schon geschrieben, die Folgekosten sind erheblich.
    Heute kam meine erste Miles-Box an…

Aber Martin’s Streisand-Artikel ist wirklich vom Allerfeinsten. Ganz große Klasse.
    Ich musste zwar nicht erst jetzt dazu bewegt werden, mir Platten von Barbra zu kaufen, ich verehre sie ja schon lange, aber es freut mich natürlich, dass sie in dieser Ausgabe gewürdigt wird. Um so schöner natürlich noch, wenn sich viele Leute endlich mehr für diese großartige Künstlerin interessieren! :-)

Mein Dank jedenfalls an Martin für diesen wirklich wunderbaren Artikel.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8319783  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

THELONICA

Ich frag mich ja schon die ganze Zeit, was das für Playboys sind, die Nick trägt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8319785  | PERMALINK

prodigal-son

Zappa1Ich hab’s ja im Miles-Thread schon geschrieben, die Folgekosten sind erheblich.
    Heute kam meine erste Miles-Box an…

Cool! Schon reingehört?

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #8319787  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Zappa1die Folgekosten sind erheblich.

Ein nicht zu unterschätzendes Risiko, aber gleichzeitig auch eine Art von Wertschätzung für Heft und Artikel. Auch für mich ein sehr gelungenes Heft und ich bin erst auf Seite 53 angelangt, wobei ich den Artikel über James Stewart bzw. Anthony Mann vorgezogen habe. Das Heft macht einen wirklich wertigen, professionellen Eindruck und das Herzblut, welches investiert wird, scheint deutlich durch.

PS: Tonträger von Shangri-Las und Fred Neil sind bereits in meine Wunschliste eingeflossen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #8319789  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Prodigal SonCool! Schon reingehört?

Noch nicht genug Zeit gehabt. Bisher nur die „Porgy & Bess“. Aber das Album kannte ich schon von früher. Direkt Neuling bin ich ja nicht. „Bitches Brew“ habe ich früher viel und mit Begeisterung und „Kind Of Blue“ habe ich sowieso schon immer.
    Aber die Miles-Story hat mich insgesamt dazu gebracht, mich wieder mehr mit Jazz zu beschäftigen. Das habe ich leider sehr lange jetzt vernachlässigt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8319791  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Tut mir ja leid, ein wenig energischer zu werden! Würde das auch alles gern einmal lesen! Aber auch nachdem meine PN nicht beantwortet wurde: gibt es ein Problem mit der Lieferung? Bezahlt wurde sie schon vor über drei Wochen.

--

#8319793  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Aber Martin’s Streisand-Artikel ist wirklich vom Allerfeinsten. Ganz große Klasse.
    Ich musste zwar nicht erst jetzt dazu bewegt werden, mir Platten von Barbra zu kaufen, ich verehre sie ja schon lange, aber es freut mich natürlich, dass sie in dieser Ausgabe gewürdigt wird. Um so schöner natürlich noch, wenn sich viele Leute endlich mehr für diese großartige Künstlerin interessieren! :-)

Mein Dank jedenfalls an Martin für diesen wirklich wunderbaren Artikel.

Danke für die Blumen!

Eigentlich wollte ich ja einen kompletten Karriereüberblick bieten, aber dafür hätte ich wohl eine komplette Ausgabe gebraucht.

Vielleicht hast Du bei Gelegenheit ja auch mal Lust Sterne an Barbra zu vergeben?

--

#8319795  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Der Streisand-Artikel ist für mich auch eines der Highlights der Ausgabe, ebenso wie der über Judy Garland im ersten Heft.

--

#8319797  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

BgigliTut mir ja leid, ein wenig energischer zu werden! Würde das auch alles gern einmal lesen! Aber auch nachdem meine PN nicht beantwortet wurde: gibt es ein Problem mit der Lieferung? Bezahlt wurde sie schon vor über drei Wochen.

Leider ist hier nichts angekommen. PN!

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #8319799  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

dafür ist das Heft hier heute zum zweiten Mal angekommen (dankeschön übrigens, gefällt mir gut), was mach ich jetzt damit?

--

out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 201)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.