Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? #2 (VÖ: 14.03.2012)
-
AutorBeiträge
-
bestellt und happy!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVier Hefte sind nach Hamburg unterwegs.
--
Von Fauxpas und Freuden:
Natürlich stehen unsere Autoren im Dienste der Popkultur, bringen in aufklärerischer Mission Seite um Seite zu Papier, vernachlässigen ihr Privatleben, Schlafrhythmus und Hygiene. Selbstlosigkeit und Idealismus zum Trotz ist es aber doch ein berauschendes Gefühl den eigenen Namen unter seinem Artikel stehen zu sehen.
Unserem hauseigenen Singles-Liebhaber Oliver Groth bleibt dieser ekstatische Moment leider verwehrt. Seinem hervorragenden The Cramps-Artikel fehlt die nötige Autoren-Kennzeichnung, so dass er als unser einzig wahrer Experte zu den New Yorker Exzentrikern durchgeht.
Olli, wir verneigen und entschuldigen uns! 10 Kölsch auf Dich!On a brighter note: get happy #2 ist nun druckfrisch verfügbar und ab morgen in Köln bei a-musik und Parallel erhältlich! Die Vorbestellungen sind ebenfalls verpackt und treten am morgigen Mittwoch ihre Reise an.
--
info(at)gethappymag.deNun, solange der Selbstrespekt nicht flöten geht, ist doch alles im Lot! Freue mich! :sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHab meine Ausgabe gerade ausgepackt und ein bisschen duchgeblättert. Sieht wieder klasse aus! Freue mich schon auf die Lektüre.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburIn der Rockcity Ibbtown eingetroffen. Danke schön. Große Vorfreude auf heute Abend. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Weil dieser Smiley in der Redaktion der beliebteste ist: :bier: :sonne: :bier:
--
Joshua TreeWeil dieser Smiley in der Redaktion der beliebteste ist: :bier: :sonne: :bier:
Das ist doch eigentlich der RadioStoneFM Smiley.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ab wann kann Berlin happy werden?
--
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)FriedrichAb wann kann Berlin happy werden?
Oder in anderen Worten: How now is soon?
Das Paket liegt in einem Laden um die Ecke mit knappen Öffnungs- und großzügigen Schließungszeiten inkl. Samstagsarbeitsverbot, insofern fürchte ich, dass ich die Stadt erst kommende Woche happy machen kann. Wegen eines get happy-get together melde ich mich noch gesondert, vs. aber dann aber wohl am Samstag, 24.03.
(Für Ungeduldige bleibt ansonsten ja noch der Postweg.)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)DJ@RSOAngekommen. Danke!
dito
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyIch hätte gern auch ein Exemplar! Gleiche Kontonummer wie bei der letzten Ausgabe?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ich hätte gern auch ein Exemplar! Gleiche Kontonummer wie bei der letzten Ausgabe?
Nein, andere. Kommt gleich per PN!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Schlagwörter: get happy!?, Miles & More, New York
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.