get happy!? #2 (VÖ: 14.03.2012)

Ansicht von 6 Beiträgen - 196 bis 201 (von insgesamt 201)
  • Autor

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

SweetheartWo steht denn, dass Kurosawa „nur einen Film ohne Mifune“ gedreht hat? Es war Kurosawas letzter (und insgesamt der 16. Film) mit Mifune. Von „Apotheose“ kann ich auch nirgends etwas lesen.

War aus dem Kopf zitiert. Genaues Zitat folgt.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8319983  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Was ich meinte, ist:

Christian KneerToshiro Mifune, essentieller Bestandteil in jedem Kurosawa-Film vor 1965 (außer in „Ikiru“, 1952), spielt Dr. Akahige, auch „Rotbart“ genannt

Christian KneerZum anderen inhaltlich, denn Kurosawa verdichtet hier vieles, was er in den vorherigen Filmen bereits thematisiert hatte – eine Kulmination des Frühwerks.

Ich lag also nur im zweiten Fall etwas daneben, würde der Aussage aber dennoch widersprechen.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #8319985  | PERMALINK

jan-lustiger

Heute ganz überrascht die get happy im Darmstädter 2nd-Hand-Plattenladen meines Vertrauens gesehen. Ich war vor zwei Wochen das letzte Mal dort, dürfte also frisch gewesen sein? Habe natürlich zugeschlagen, bin auf die Lektüre gespannt!

--

#8319987  | PERMALINK

nail75

Jan LustigerHeute ganz überrascht die get happy im Darmstädter 2nd-Hand-Plattenladen meines Vertrauens gesehen. Ich war vor zwei Wochen das letzte Mal dort, dürfte also frisch gewesen sein?

Ja, wobei ich nicht weiß, wann die Leute vom Come Back die Hefte von MA nach DA geschickt haben. In Mannheim gibt es Get Happy natürlich auch.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8319989  | PERMALINK

get-happy

Vier Geschichten von uns: get happy!? als gratis-Download

Hochsommer 2012. Halbleere U-Bahnen, kochender Asphalt, die Küche voller Fruchtfliegen. Nur Olympia, die Bayreuther Festspiele und diese eine ultraverschwitze Derrick-Episode mit Katja Bienert und Sascha Hehn, die seit Ende 1980 stets in Reichweite des Videorekorders liegt, versprechen ein wenig Zerstreuung… Doch zeitgleich wird in den obersten Etagen der get happy!?-Towers in Köln und Berlin sowie in den Lofts und Lounges unserer strategisch über das Bundesgebiet verteilten Außenposten bereits mit fiebrigem Eifer an der nächsten Ausgabe gefeilt. Ende September ist es soweit.

Um Freunden unseres Hefts für die Zwischenzeit eine goldene Brücke übers Sommerloch zu bauen und zugleich neugierigen Fast-, Beinahe- und Vielleicht-Lesern einen kursorischen Einblick in die Vielfalt unserer Themenwelt zu gewähren, bieten wir Euch nachfolgend eine kleine Auswahl unserer Artikel aus get happy!? #2 zur unverbindlichen Sichtung an. Viel Spaß damit! Vier Geschichten von uns: get happy!? als gratis-Download. _mehr

--

info(at)gethappymag.de
    #8319991  | PERMALINK

get-happy

Stilsicher kontrollierte Schönheit: James Yorkstons „I Was a Cat from a Book“

Der Schotte James Yorkston ist kein Mann lauter Töne. Daran ändert auch seine wohlig warme neue Platte nichts – auch wenn er hier und da vorsichtig mit dem Schönklang bricht. _mehr

--

info(at)gethappymag.de
Ansicht von 6 Beiträgen - 196 bis 201 (von insgesamt 201)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.